Globaler UK Roamingprovider Easysim

  • Welche Zahlungsmethoden stehen zur Auswahl?

    In den FAQs konnte ich dazu nichts finden.

    Dafür ist das interessant

    Zitat

    The eSIM is yours to keep if you continue to use it at least once per year. There are a limited number of eSIMs allocated, so we may revoke your eSIM if it remains unused for over one year.

    Nach einem Jahr ohne Nutzung wird die eSim womöglich deaktiviert

  • Welche Zahlungsmethoden stehen zur Auswahl?

    In den FAQs konnte ich dazu nichts finden.

    Dafür ist das interessant

    Nach einem Jahr ohne Nutzung wird die eSim womöglich deaktiviert

    Kreditkarte, Paypal, Google Pay war bei mir zur Auswahl.

  • Hat sich schon mal jemand daran gewagt das zu buchen ? Wenn ja, war es problemlos möglich ?Also auch die (e-) SIM zu aktivieren ?

    Ich liebäugele für den Urlaub damit.


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Nach einem Jahr ohne Nutzung wird die eSim womöglich deaktiviert


    In T&C steht aber was Anderes:

    Zitat

    Your eSIM will be disconnected unless, at least once every 18 months, your eSIM is used to make at least one connection to the Network. If your eSIM is disconnected due to inactivity, you will lose any remaining credit or allowance on your Bundle. Your eSIM may be cancelled if you have not purchased a Bundle in the previous 18 months.

    https://www.easysim.global/terms-conditions/

  • Es scheint eine drei.at eSIM zu sein, weil bei EasySIM der APN drei.at genannt wird. Deswegen kann man in Österreich nur das Netz von Drei verwenden.

    Das erinnert stark an Holafly, wird dann vielleicht auch von den Tarifen nur ein Holafly Clon werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!