Blockierte Threaderöffner werden trotz Blockierung innerhalb des Threads nicht ausgeblendet

  • Nenne es wie du möchtest, aber es ist in dieser WoltLab Suite so.

    So kannst du wenigstens sehen ob er noch aktiv ist 8o

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Wenn mans weiss ist es ok. Ich habe nur etliche Zeit gebraucht, um rauszufinden, warum mir ein üblicher Verdächtiger trotz Blockierung angezeigt wurde.;)

  • Der Thread vom Blockierten wird aber zumindest in der Übersicht des betreffenden Unterforums nicht mehr angezeigt. :thumbup:

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Der Thread vom Blockierten wird aber zumindest in der Übersicht des betreffenden Unterforums nicht mehr angezeigt. :thumbup:

    Das stimmt. Wobei das andererseits wiederum sehr irritierend sein kann. Oftmals hat ja ein Thread keinen Bezug mehr zum TE.

  • Der Thread vom Blockierten wird aber zumindest in der Übersicht des betreffenden Unterforums nicht mehr angezeigt. :thumbup:

    Endlich habe ich jetzt auch eine Erklärung, warum mir ein drei Jahre alter Thread mit mittlerweile 750 Seiten nicht in der Threadübersicht angezeigt wurde. TE (- wusste gar nicht wer das war) war blockiert. Auf sowas muss man erst mal kommen. ;)

  • Wenn mans weiss ist es ok. Ich habe nur etliche Zeit gebraucht, um rauszufinden, warum mir ein üblicher Verdächtiger trotz Blockierung angezeigt wurde.;)

    So ging es mir eben auch, als mir die Beiträge eines erst gestern blockierten Users angezeigt wurden. Dank dieses Threads hier hat sich das Rätsel allerdings schnell gelöst. Zwar nicht zufriedenstellend gelöst - aber immerhin gelöst ^^

  • So ging es mir eben auch, als mir die Beiträge eines erst gestern blockierten Users angezeigt wurden. Dank dieses Threads hier hat sich das Rätsel allerdings schnell gelöst. Zwar nicht zufriedenstellend gelöst - aber immerhin gelöst ^^

    Glücklicherweise war ich nicht dieser blockierte User sonst hättest du diesen Thread in der Übersicht nicht angezeigt bekommen (#5) und das Rätsel wäre womöglich ungelöst geblieben.;):D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!