iPhone 15 Pro oder iPhone 15 Pro Max - welches habt Ihr bestellt und warum?

  • 128 GB
    64 GB war mir damals immer etwas zu knapp und seit dem 2 maligem Huawei Ausflug (p10 / P30) und dann wieder zurück zu Apple, nehm ich nru noch 128 GB.
    Brauch einfach nicht mehr (hab davon gerad mal die Hälfte belegt), daher lohnt es absolut nicht, eins mit mehr Speicher zu kaufen. :)

    enjoy the little things ....

  • iPhone 15 Pro Max / 256 GB in Titan schwarz.


    Das meiste lagere ich mittlerweile in meine Nextcloud aus, daher sollte das passen. Und: Videos (Fotos auch?) soll das Pro Max ja auch nun auf eine USB SSD speichern können. Das finde ich doch ein ganz nettes feature :D


    Interessant wäre immer noch die Frage, wo ihr bestellt habt? Ich habe mich diesesmal wieder für MediaMarkt entschieden, da amazon weder mir das iPhone 13 Pro noch das iPhone 14 Pro Max überreichen konnte.

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • iPhone 15 Pro Max / 256 GB in Titan schwarz.

    Grund:

    - 5 fach Zoom

    - Akkuleistung

    - neue Taste seitlich wie bei Apple Watch Ultra die man frei belegen kann

    - 19Gramm leichter wie Vorgänger

  • Ähm, Moment an alle!


    Danke erstmal, dass Ihr Euch beteiligt, jedoch ging es bei der Frage um die physikalische Größe des iPhones.


    Ich würde gerne wissen, warum "das Kleine" oder warum "das Größere"?


    Unabhängig von Farben oder Speichergröße.


    Edit:


    so wie die Antwort von NokiaN95-1 hätte ich das gedacht.


    Videos (Fotos auch?) soll das Pro Max ja auch nun auf eine USB SSD speichern können. Das finde ich doch ein ganz nettes feature :D

    Das kann doch das kleinere Pro auch, oder?

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

    Einmal editiert, zuletzt von Benz-Driver () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Benz-Driver mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Apple iPhone 15 Pro Max / 1 TB / Titan Black


    - Akkulaufzeit

    - Displaygrösse für Videos und Games

    - 5x Zoom & Kamera

    - Hoffnung auf 5G Low Band ENDC

    - Action Button

    - USB-C - endlich nur noch ein Netzteil und Ladekabel für MacBook Pro und iPhone

    - Lust auf was neues. 😉

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Ähm, Moment an alle!


    Danke erstmal, dass Ihr Euch beteiligt, jedoch ging es bei der Frage um die physikalische Größe des iPhones.



    Achso, dann sag das doch. ^^

    6.1 Zoll wie gehabt, größer möchte ich absolut nicht.
    Kleiner mitlerweile auch nicht mehr. ^^

    enjoy the little things ....

  • (...)

    Das kann doch das kleinere Pro auch, oder?

    Gute Frage. Ich glaube ja.


    Für mich war der Formfaktor gesetzt. Ich möchte auch nicht größer oder kleiner als 6.7" haben ;)


    Damit könnte man noch zwischen iPhone 15 Plus und dem Pro Max entscheiden. Aber naja... die Unterschiede sind diesesmal auch nur marginal. Hauptargument wird wohl das Teleobjektiv sein. Wer das nicht möchte braucht auch nicht zu einem Pro greifen. Aber naja, wer von einem iPhone 13, 14 kommt und auf das iPhone 15 upgrade möchte für den spielen rationale Gründe eh keine Rolle :D. Da einfach schlichtweg nicht wirklich vorhanden :S

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!