O2 Vertragsverlängerung

  • Hallo Zusammen,


    ich habe Anfang des Monats meinen O2 Vetrag gekündigt und wollte mich erkundigen, was aktuell angebotstechnisch möglich ist. Als Rückholerangebot wurden mir O2 Free M Boost angeboten, 24 Monate für 17,50 € pM., 50GB + 20 GB. Aktuell habe ich einen monatlich kündbaren Vertrag mit selben Volumen + ESim für die Uhr.


    Die 24 Monate wären prinzipiell iO, Datenvolumen reicht auch locker. Hatte allerdings gesehen, das Leuten mitunter Free Unlimited für rd. 12 Euro angeboten wurde.


    Prinzipiell würde ich auch ein neuen Vertrag abschließen inkl. Telefon ggf. mit Netzwechsel. Bin seit vermutlich 20 Jahren O2 Kunde und würde es theoretisch auch bleiben. Nur eben unschlüssig ob der Angebotsmöglichkeiten, bzw. ob neuer Vertrag grundsätzlich die bessere Option ist?

  • Habe den unlimited Max 300 zu 12,99€ verlängert drei Tage, nach der Preiserhöhung auf 99€. Vertrag war zuvor gekündigt von mir

    Mit Kombirabatt? Oder wie geht das?

    Huawei Mate 20 Lite
    Huawei P 10 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): ja!mobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!