• Hallo Gemeinschaft.


    Wo fahrt oder fliegt ihr 2024 hin? Schon gebucht. Wiederholungstäter oder Novize? Was erhofft ihr euch?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Da hab ich ehrlich gesagt noch keine konkreten Pläne, bin mir noch nichtmal sicher ob ich 2024 überhaupt einen richtigen Urlaub machen werde, und wenn dann werde ich es mit so drei, vier Monaten Vorlauf entscheiden.

    Eigentlich hatte ich schon seit 2019 eine richtigen Urlaub mehr von Kurztrips in Nachbarländer mal abgesehen, 2022 wollte ich nicht weil da war ich erstmal froh wieder in Freiheit zu sein, und 2023 hat auch eine sehr doofe Entwicklung genommen.

    Während des Lockdowns hatte ich mir vorgenommen nach dem Lockdown Quebec, Chute Monmorency (und den dortigen McDonalds) zu besuchen und evtl. auch die Niagara Falls wobei das von der Entfernung her aber nicht zu unterschätzen ist.


  • Der diesjährige Bosnien-Herzegowina-Urlaub hat sich leider mit meinem Urlaub in Spanien überschnitten. Sehr schade. Ansonsten sind wir derzeit Wiederholungstäter für den Urlaub in Spanien am Mittelmeer (Andalusien). Der Urlaub für Oktober 2024 ist gebucht (Halbpension). Ich bin am Überlegen ob es so schlau ist den Flug schon jetzt zu buchen, da ich denke, dass Ryanair an den Flugterminen noch was ändern könnte. Hat da jemand Erfahrungen?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Wiederholungstäter ;)

    Eine Woche Schweiz im Juli haben wir gleich bei der Abreise dieses Jahr reserviert.

    Im September gehts dann noch eine Woche entweder nach Dänemark oder Großbritannien, das wird dann kurzfristig enschieden und gebucht.

  • Sind im Oktober erst zurück aus dem Urlaub, bisher noch keine Pläne für's nächste Jahr.

    Haupt-SIM: fraenk, 2. SIM: netzclub Norma, Lidl, o2 | Zweithandy: Kaufland mobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!