Vodafone Weihnachten 2023: Privat- & Geschäftskunden erhalten ab 30. November ein 500 GB Datengeschenk (inkl. Otelo, LIDL Connect, SIMon)

  • Meine Überlegung war nur:

    Will Vodafone dann zukünftig die Qualität von O2 liefern?

    Ich dachte immer, das sie sich vom Anspruch her mit der Telekom messen wollen. Und dafür könnte es vermutlich durchaus eng werden.

    Aber warten wir vielleicht erst mal den 500GB Test und dann den noch größeren 1&1 Test ab, dann wissen wir mehr. 8)

  • Meine Überlegung war nur:

    Will Vodafone dann zukünftig die Qualität von O2 liefern?

    Ich dachte immer, das sie sich vom Anspruch her mit der Telekom messen wollen. Und dafür könnte es vermutlich durchaus eng werden.

    Aber warten wir vielleicht erst mal den 500GB Test und dann den noch größeren 1&1 Test ab, dann wissen wir mehr. 8)

    Ist ja vielleicht tatsächlich ein Stresstest für das Netz, bei dem man grob geschätzt hat was die typischen Drillisch/1&1 Kunden bei 12 Mio Kunden grob für eine Netzlast erzeugen. Und da wo die Masten vor Last „zusammenbrechen“ kann man ja dann nachjustieren beim Ausbau.

  • weiß denn jemand ob man jetzt nach Beginn der Ation mit einer aktiven Callya Talk&SMS den Tarif (in Callya Start S) wechseln kann, dann das Geschenk aktivieren und nach 28 wieder zurück?

    Hier gibts mindestens 2 Postings wo das möglich war.

    Hintergrund der Frage:

    Die Mitarbeiter im Vodafone Shop sagten mir, nachträgeliche Tarifwechsel seien ausgeschlossen. Wenn hätte der Tarif vor der Aktion aktiv sein müssen.

    Kann ich zwar nicht glauben, aber hey die Vodafone Shop Mitarbeiter sind halt auch nur Menschen ;-)


    Laut Tarifbeschreibung hat der Callya Start S Zugang zum 5G Netz .... das scheint aber nicht immer zu funktionieren, wenn ich all die Einträge hier lesen.

  • wo denn?

    die Callya Hotline 0172 229 0 229 war heute beispielsweise nicht anrufbar.

    Wobei die Vodafonies im Shop gegenüber sollten das doch auch hinbekommen mit dem 5G Häckchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!