Ja, sind beides iPhones.
Was genau ist da passiert?
Ich habe keine SMS im âAusgangâ - aber eine bzw. meine LebensgefĂ€hrtin zwei StĂŒck auf der Rechnung?
Kann ja nicht sein, wenn der Wechsel âvollkommen kostenfreiâ sein sollteâŠ
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir fĂŒr den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, sind beides iPhones.
Ich habe keine SMS im âAusgangâ - aber eine bzw. meine LebensgefĂ€hrtin zwei StĂŒck auf der Rechnung?
Ja, sind beides iPhones.
Das sind die Registrierungen bei iMessage. Wenn der Dienst aktiviert wird, wirst du von Apple darauf hingewiesen, dass Kosten fĂŒr die Aktivierung entstehen können. An der Stelle kann man dann abbrechen oder fortfahren. Bei einigen Anbietern wird die stille SMS nach Irland nicht berechnet, bei den meisten anderen aber schon. FĂ€llt aber in der Regel nur einmalig an.
Okay - danke fĂŒr die ErklĂ€rung!
Das war mir bis dato unbekannt.
Joa Netmonster, wie oft wurden mir dort schon falsche Netzbetreiber angezeigt.
Bei mir funktioniert das zuverlÀssig und die Antennen passen.
Ich darf hier auch meine Erfahrungen einbringen:
Am Wochenende habe ich eine neue Sim-Karte von simply bekommen und dachte, dass damit die Umstellung in das 1&1 Netz erfolgt. Aber nichts da. Die neue Karte ist immer noch im Netz von O2 (262-07) geschaltet.
Offenbar traut sich 1&1 noch nicht, Kunden direkt umzuschalten. Dabei hatte ich mein Telefon schon mit einer anderen 1&1 Karte (262-23) im Vodafone-Netz getestet.
Vielleicht ist die neue Karte jetzt wenigsten Remote-umstellbar?
Vielleicht ist die neue Karte jetzt wenigsten Remote-umstellbar?
Das dĂŒrfte der Grund dafĂŒr sein und erst wenn die Karte durch alle Systeme bei o2 gelaufen ist, ist sie auf dem Haufen der nach 1&1 umzustellenden.
Mein Àlteste 1&1 SIM (CyberSIM direkt nach Netzvermarktungsstart) ist letzte Nacht von o2 auf Vodafone umgestellt worden. Damit sind nun alle SIM im gleichen Zustand (1&1 Core, VDF zweite PLMN).
Dann mĂŒssten bald die aktiven, aber gesperrten Station bald nutzbar sein.
Wurde erstmal nur ein kleiner Teil zum testen umgestellt worden, oder lÀuft die vollstÀndige Umstellung?
Das dĂŒrfte sowieso eine Fehlannahme sein, hier kamen jetzt weiterhin Stationen on, mit Handover in beide anderen Netze.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!