Multisim ohne monatliche Kosten?

  • Ich suche (bevorzugt im Telekom- oder Vodafone-Netz) einen Vertrag, der eine Multisim (für eine Apple Watch) ohne zusätzliche monatliche Kosten beinhaltet.

    Für Business-Verträge gibt es sowas, aber im Privatkundenbereich bin ich bisher nicht fündig geworden.

    Hat jemand einen Tipp für mich?

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • Hallo Milhouse,


    da mit der MultiSIM eine zusätzlich erbrachte Leistung verbunden ist, wirst du diese bedauerlicherweise nicht komplett kostenlos bekommen. Bei uns sind die Kosten für eine MultiSIM abhängig vom jeweiligen Haupttarif und daher je nach Situation unterschiedlich.


    Bist du möglicherweise bereits mit einem Festnetztarif bei uns? In diesem Fall könntest du, sofern du dann sowohl im Festnetz, als auch im Mobilfunk bei uns wärst, mit unserem MagentaEINS-Vorteil vergünstigte Konditionen erhalten.


    Wenn du grundsätzlich einmal gemeinsam mit uns schauen möchtest, was wir konkret für dich haben, melde dich einfach über unser Kontaktformular bei uns.

    Viele Grüße
    Jonas Bl.

  • Vielen Dank Telekom hilft für Euren Beitrag.

    [...]da mit der MultiSIM eine zusätzlich erbrachte Leistung verbunden ist, wirst du diese bedauerlicherweise nicht komplett kostenlos bekommen.[...]

    Ja, für Privatkunden scheint diese Aussage zuzutreffen, während für Geschäftskunden diese "zusätzlich erbrachte Leistung" offenbar auch bei der Telekom kostenlos angeboten wird:


    "MultiSIM in Business Mobil S-L 2. Generation (die erste im M und die ersten zwei im L sind gratis)"


    Auch bei den Geschäftskundentarifen von Vodafone und o2 gibt es kostenfreie MultiSIMs.

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • Privatkunden erhalten bei O2 ebenfalls kostenfreie Multisims in allen Connect/Boost Tarifen. Der Wechsel von und zu esims ist da auch kostenlos.

  • Privatkunden erhalten bei O2 ebenfalls kostenfreie Multisims in allen Connect/Boost Tarifen. Der Wechsel von und zu esims ist da auch kostenlos.

    Danke, dass hatte ich bisher tatsächlich übersehen.

    Scheint aber auch nur für die höherpreisigen Tarife zu gelten.

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • Milhouse

    Ab S Boost möglich und im besten Fall schon ab weniger als 10€/mtl möglich.

    Danke, hast Du zufällig auch noch einen aktuellen Tipp für unter 10€/mtl.?

    o2 wollte ich eigentlich nicht, aber für den Preis würde ich dem Netz vielleicht mal eine Chance geben.

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • Danke, hast Du zufällig auch noch einen aktuellen Tipp für unter 10€/mtl.?

    o2 wollte ich eigentlich nicht, aber für den Preis würde ich dem Netz vielleicht mal eine Chance geben.

    Zb von jemanden einen nicht mehr benötigten Tarif übernehmen und diesen dann zu den genannten Konditionen verlängern oder einen Flex Tarif abschließen und diesen dann zu günstigen Konditionen verlängern. Aktuell sogar als Mobile M Flex mit 19,99€ und ohne Anschlusspreis.

  • Danke, hast Du zufällig auch noch einen aktuellen Tipp für unter 10€/mtl.?

    o2 wollte ich eigentlich nicht, aber für den Preis würde ich dem Netz vielleicht mal eine Chance geben.

    Alternativ einen drillisch Tarif wie von sim.de mit 5GB zum Preis von 4,99€.

    Multi-Card kostet 4,95€ einmalig und je 2,95€ für die ersten drei Multicards monatlich.

    2,95€ sind bei dem geringen Ausgangsgebühren sicherlich zu verschmerzen.


    Läuft aktuell noch im O2 Netz, bald aber im Vodafone Netz .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!