Gibt es 0163 - 0XXXXXX Numern?

  • Hallo,


    gibt es 0163 Nummern, die als führende Ziffer dann eine Null haben?


    Besten Dank

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Angeblich ja. Ich habe mal wegen deiner Frage eine suchmaschine bemüht und eine 0163 0xx (Ortel) Nummer gefunden, die wohl für viel geld verkauft wurde. Davor habe ich noch keine 0163 0 Nummer gesehen.

    Bei 0171 habe ich mal eine gesehen mit einer führenden 0.

  • Hab mir auch die Augen gerieben als ich die erste 0163-0 Rufnummer gesehen hab, aber inzwischen hab ich sogar drei in meinen Kontakten.


    Bei 0171 habe ich mal eine gesehen mit einer führenden 0.


    Als wirklich echte, normale Rufnummer?

    Ansonsten liegen natürlich die SMSC von Telekom mit +49.171.0760xxx, ex. E-Plus mit +49.177.06xx000 und o2 mit +49.176.0004xx in dem Bereich.

    Und auch glaub mich dunkel zu erinnern das auch die CSD Anwahlnummern u.a. für WAP 1.1 in dem Bereich gelegen sind.

  • Ich habe auch eine 0163-00xxxx0 Rufnummer.

    Mitglied bei de.eurobilltracker.com


    Prepaidkartensammler - derzeit 50 aktive Karten in allen deutschen Netzen. Zusätzlich noch Prepaidkarten aus einem halben Dutzend europäischer Länder.

  • Alles Ortel oder auch andere Marken bei euch?

    War ursprünglich Ortel.

    Mitglied bei de.eurobilltracker.com


    Prepaidkartensammler - derzeit 50 aktive Karten in allen deutschen Netzen. Zusätzlich noch Prepaidkarten aus einem halben Dutzend europäischer Länder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!