Ersatz für Freenet-Vodafone-Vertrag zum Monatsende

  • Da ich keinen guten Vodafoneempfang habe, ist mein Freenet (ehemals MD-Vertrag) vertragsgerecht zum 29.03.2024 gekündigt.

    Bisher hatte ich für 15gb 7,99€ mtl. gezahlt.

    Kennt jemand einen anderen günstigen Vertrag bzw. Prepaidangebot bis 8€ mtl. maximal, jedenfalls kein Vodafonenetz.


    Die Rufnummer soll mitgebracht werden.

  • Da ich keinen guten Vodafoneempfang habe, ist mein Freenet (ehemals MD-Vertrag) vertragsgerecht zum 29.03.2024 gekündigt.

    Bisher hatte ich für 15gb 7,99€ mtl. gezahlt.

    Kennt jemand einen anderen günstigen Vertrag bzw. Prepaidangebot bis 8€ mtl. maximal, jedenfalls kein Vodafonenetz.


    Die Rufnummer soll mitgebracht werden.

    Wenn das o2 Netz bei dir gut geht, dann könnte folgendes was für dich sein:


    blau.de

    17 GB - 7,99€ (gibt’s auch monatlich kündbar für den gleichen Monatspreis; Achtung preis steigt nach 24 Monaten an)


    Lebara

    15 GB - 6,99€ (24 Monatsvertrag, der Preis bleibt aber)


    Alle Drillisch Marken scheiden leider aus, weil die ab Sommer Vodafone Roaming nutzen.

  • Das o2 Netz geht gut.


    Das blau.de Angebot ist interessant!


    Bei Lebara habe ich Angst, weil sie telefonisch nicht erreichbar sind, wenn einmal ein Problem besteht.


    websgeisti

    Danke für deine tollen Vorschläge!

  • Gerne


    Ja, blau.de ist ganz interessant, wenn das Telefónica/o2 Netz in der Region gut läuft. Bei Drillisch wird ja bald ein Wechsel ins Vodafone Netz erfolgen, daher ist das nicht so hilfreich, falls das Vodafone Netz wie bei dir Schwierigkeiten hat.


    Offenbar bekommt man bei einer Vertragsverlängerung bei blau.de (Direktmarke von Telefónica/o2) auch gute (Neukunden)-Konditionen, daher sollte der nicht dauerhafte Preis (nach 24 Monaten) nicht so ein Problem sein. Bei freenet musst du als Bestandskunde ja eher betteln.


    Lebara hat eben ein Support-Problem. Der ist nur bei Chat oder Mail erreichbar. Daher ist das so eine Sache. Gute Konditionen, aber Support ist wohl solala.

  • baki bist du inzwischen bei blau?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!