Wie alte deaktivierte O2 Prepaid SIM 0179 wieder aktivieren?

  • Hallo liebe Community,


    Habe heute im Schrank meine alte 0179 prepaid sim wieder gefunden, die sim war mal auf mein Namen registriert, nur leider wurde die sim irgendwann von o2 deaktiviert, kann man die wieder aktivieren auf meinen Namen, die sim ist sicherlich schon 3 Jahre deaktiviert, aber die Rufnummer ist immer noch nicht wieder vergeben worden. Gibt es da noch Chancen wieder an diese schöne 0179 Rufnummer ran zu kommen um sie auf ein meiner verträge zu portieren?


    Lg

  • Wenn diese einmal deaktiviert ist dann kannst du diese nicht mehr reaktivieren. Auch eine Portierung ist nach so einen langen Zeitraum ausgeschlossen.

  • Mist, hatte da vergessen immer regelmäßig Guthaben aufzuladen damit die sim nicht deaktiviert wird 😅 schade, war echt eine sehr schöne 0179 Rufnummer gewesen 😭

  • Die Karte wurde vor drei Jahren deaktiviert da brauch man auch nicht mehr die Hotline zu kontaktieren die Rufnummer ist leider weg.


    Aber hat man bei o2 als Vertragskunde nicht die Möglichkeit sich eine Wunschrufnummer auszusuchen gegen eine Gebühr? Das wäre ja dann noch eine Möglichkeit vielleicht an die Nummer zu kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!