Neue O2 Prepaid Tarife mit mehr Datenvolumen zu dauerhaft günstigerem Preis ab 07.05.24

• Die Weitersurfgarantie hat 1 Mbit/s im Download und 384 kbit/s im Upload.

Hoffe der niedrigere Upload macht sich nicht negativ bemerkbar.

Ich kenne mindestens zwei Banking-Apps, die mit 1 Mbit/s up/down (o2 free -Vertrag mit entsprechender WSG) nicht mehr richtig funktioniert haben. Aber sonst ging es im Allgemeinen und wurde als ausreichend empfunden.

• sensemunne

Interessante Info. Ist also nicht die alte gute Weitersurfgarantie sondern ein Zwischending von o2 Free und der lite version bei dem vorherigen o2 Prepaid. schade eigentlich.

Der Upload spielt für vermutlich den Großteil der Handyuser und der hauptzielgruppe des o2 Prepaid keine so große Rolle, ist aber trotzdem nicht so geil.

MagentaEINS Unlimited - MagentaMobil EINS mit unbegrenztem Datenvolumen + DataCard EINS und PlusKarte Data

o2 Mobile S Boost mit Connect und my Data Unlimited Option

• Die hauen die Aktionen (Optionen, Tarife) ohne lückenloser Funktion raus ( Anzeige Fehler in App/ Web, falsch Buchungsmöglichkeiten usw.) hinterher programmieren sie dann die Sperren etc.

Bei den Unlimited on Demand Tarifen klappen die Nachbuchungen nicht immer… Seit über 10 Monaten haben sie keine Lösung dafür.

Ich will nicht wissen, wie bei Aldi und Co. die Nachbuchungen klappen.

• Ich kann von einer im 9 Cent Tarif befindlichen o2 Prepaid Karte zum ersten Mal in einen Jahrestarif wechseln:

150 GB für 89,99 € . Das ist zwar weniger als die 250 GB (+20 Gb App) bei Aldi, könnte aber für mich interessant sein, weil die Karte schon durch 1€ Überweisungen gut 40 Euro gesammelt hat in den Jahren, und Aufladung durch Überweisung auf genau 89,99 möglich wäre. Damit müsste ich nicht irgendwann die geniale o2 Auszahlprozedur machen.

• Ich kann von einer im 9 Cent Tarif befindlichen o2 Prepaid Karte zum ersten Mal in einen Jahrestarif wechseln:

150 GB für 89,99 € .

Das geht schon seit ein paar Monaten der Wechswel in den Jahrestarif. Der unpassende Vergleich mit Aldi passt auch nicht. Wenn ich den Tarif nicht bräuchte dann würde ich mir das Guthaben auszahlen lassen.

• Toll marco5, dass du seit Monaten in einen Tarif wechseln kannst, den es erst wenige Tage gibt. Verrate mal, wie man das macht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!