simyo powered by BLAU ist zurück! Neue Telefonica Marke

• Ich bin Neukunde bei Simyo und habe das Problem, dass ich mich nicht in der Blau-App einloggen kann.

Funktioniert bei euch die App ? Oder hat Simyo eine eigene App, die man nutzen muss?

Danke für eure Hilfe!

• also ich kann nur für blau direkt sprechen.

Da verliert sie auch oft den Login oder das Gedächtnis daran!

Rufnummer und Passwort , was stimmt, nimmt er aber nicht.

Geh auf ohne Passwort anmelden, dann bekommst du einen Code per SMS. Den eintragen dann in das Feld und du bist drin

So geht es bei mir

• Rufnummer und Passwort , was stimmt, nimmt er aber nicht.

Geh auf ohne Passwort anmelden, dann bekommst du einen Code per SMS. Den eintragen dann in das Feld und du bist drin

Danke :) aber in der App kann man sich nur mit Rufnummer und Passwort anmelden.

• jetzt kann man unverbindlich komplett kostenlos die ersten 6 Monate Simyo testen:

- 50 Euro Cashback wird von Mobilezone überwiesen

d.h.19,99 Anschlussgebühr

+6 × 4,99 Euro. INFOS: Fußnoten

noch besser wäre es,wenn es direkt über Telefonica laufen würde und man ohne Cashbackmodell periodisch einen Probetarif anbieten würde.

Simyo führt laut dieser Meldung einen Treuebonus ein

das mit dem Treuebonus,wenn man mindestens 6 Monate bleibt ist ne gute Idee.

Die Cashbackaktionen wechseln ja auch häufig sehe ich.Man testet wohl eifrig was gut ankommt.

Wenn die Test abgeschlossen und ausgewertet sind wäre dann ein festes Modell auch nett,so dass man sich als Kunde darauf einstellen kann.

Persönlich mag ich eher kein Cashback.

Das ist für mich wenn nur Kür.

Grundsockel ist aus meiner Sicht die feste Grundgebühr.

Die ist aber hier schon extrem gut,so dass der Cashback wirklich nur Kür ist.

2 Mal editiert, zuletzt von gts ()

• Auf Mydealz gibt es auch ein Angebot (das auch zu funktionieren scheint), bei dem man einmal die Anschlussgebühr von 19,99€ und dann 12 Monate lang den Tarifpreis von 4,99€ jeweils einzeln zurücküberwiesen bekommt, sodass man den Tarif 12 Monate effektiv kostenlos nutzen kann.

iPhone 15 |1.: Telekom Magenta Prepaid Jahrestarif | 2.: Vodafone Smart | 3.: MediaMarkt SuperSelect (o2-Netz) | 4.: GMX FreePhone (1&1-Netz)

• hat ich auch gelesen.

Ich dachte nur ich halt mich mal lieber ganz offiziell an die homepage

Weil z.B.einen Link setzen ist ja nicht erlaubt.

Aber wenn Dus nun jetzt schon angesprochen hast.....Es gibt da und auf anderen Seiten ebenso auch noch nen Sondertarif.

70 GB =8.99 Euro + Cashback 80 Euro zu sofort.Monatl.kündbar mit 19,99 Euro Anschlussgebühr z.B.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!