• Ist die DB down? Bei mir geht die nämlich nicht...

das Zertifikat der Webseite ist seit gestern (12.01.2026) abgelaufen.

Gruß

Thomas

Nur ein Sektor und nur Band 7. Vielleicht waren das insgesamt doch mehr als 2000...

Ja sind mehr als 2000

Hast PN

Gruß

Mobilfunk Senderlisten Ostbrandenburg: http://gsm.schnurstein.de

Einmal editiert, zuletzt von schnuri () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von schnuri mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Bei mir wird schon seit Mitte Januar die Datenbank nirgends mehr aktualisiert. Ich habe ja mehrere Geräte die sich alle samt gleich verhalten. Wie sieht es bei euch aus oder sollte man die App mal neu installieren?

o2 Kunde seit 2007.

• Hier leider auch KEINE DaBank Aktualisierung möglich.

Da ich immer wieder gerne Neues dazu lerne, bitte ausführliche Erklärungen und keine 1 bis 2 Zeiler:saint::thumbup:

So etwas "spamt" den thread oft nur zu:( weil es hin und her geht...

Gruß mobix :)

• Bei mir lässt sich nur 1&1 aktualisieren bzw. nach dem Löschen des Datensatzes neu herunterladen. Für Telekom, Vodafone und o2 bekomme ich gar nichts mehr. Blöd nur das ich nun die alte Datenbank mit gelöscht habe, nun ist eigentlich alles verloren weil ich o2 brauche. Auch wenn ich die App und deren Daten komplett lösche und neu aufspiele läuft nichts mehr. Ich werde die alte Datenbank mal von woanders her versuchen wieder zu installieren. Ob im WLAN oder Mobilfunk spielt eigentlich keine Rolle.

Nachtrag:

Der Import der Mitte Januar Datenbank von eimen anderen Handy hat ohne Probleme funktioniert. Damit bekomme ich nun auch wieder die relevanten Daten. o2 hatte kürzlich hier das GSM Netz vollständig neu aufgesetzt und Netmonster hat diese Änderungen glücklicherweise schon.

o2 Kunde seit 2007.

Einmal editiert, zuletzt von pomnitz26 ()

• Ich kann die Probleme nicht nachvollziehen. Bei mir laden die Datenbanken von alle 4 Netzbetreibern über WLAN ohne Probleme.

1&1: 3016 Cells

O2: 376007 Cells

Telekom: 635341 Cells

Vodafone: 443203 Cells

Netmonster App Version 3.2.1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!