GMX Freephone eSIM 3GB Allnet Flat kostenlos

• Die esim läuft auf nem iphone, geht das da auch?

Naja der KD, der einem eigtl. helfen soll, hatte mir nur die Anleitung geschickt ich soll mich in ein anderes Netz einbuchen und dann wieder ins eigentliche Netz. Das hatte nix gebracht, auf meinen Einwand das sich das mal ein Techniker von der Technikabteilung anschauen soll kam nur vom KD das ich sicherstellen soll das mein Smartphone das 1&1 / Drillisch Netz auch unterstützen soll.

Daher war ich es leid mir den Käse anzutun und hab das neue esim Profil bestellt, Problem gelöst. 8o

• Unter Android: Einstellungen für Mobilfunknetze zurücksetzen

Habe ich beim Samsung nicht. Aber danke!

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• 🤔 Wie kann ich feststellen, ob mein GMX FreePhone tatsächlich 5G unterstützt? In meiner Region wird nur LTE angezeigt. Da es hier keine 1&1-Sender gibt und das Netz über Vodafone im Roaming läuft, frage ich mich, ob dort 5G überhaupt unterstützt wird.

iPhone 15 Pro Max • iOS 18.3

• Gibt es eine Möglichkeit, in den iPhone-Einstellungen oder per GSM-Code zu überprüfen, ob das eSIM-Profil 5G-kompatibel ist oder ob ein Fehler vorliegt? Meine GMX FreePhone eSIM stammt noch aus der Anfangszeit des Tarifs.

iPhone 15 Pro Max • iOS 18.3

• Meine GMX FreePhone eSIM stammt noch aus der Anfangszeit des Tarifs.

du kannst ein neues Profil bestellen. Es kostet eher nichts. Wenn's in deiner Gegend 5G nicht vorhanden wäre dann wird sich auch nichts ändern.

Du könntest auch eine CallYa -Standard Karte ohne Guthaben bestellen, 100MB App-Geschenk aktivieren und testen.

Moto Edge 30 Neo (Android 14 Stock) + JMP/ESTKme-light (EasyEUICC) -> D1, O², GMX, Satellite, SIPGate, Fonial

Moto G5 (Android 8.1 Stock) + 9esim V0 (STK) -> VF, O², GMX, Satellite, SIPGate, Fonial

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

alles ist relativ

2 Mal editiert, zuletzt von jap.net ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!