GMX Freephone eSIM 3GB Allnet Flat kostenlos

• Also hast du jetzt das gleiche Problem wie ich, das zum Telefonieren nur 2G genutzt wird. Die Anleitung, sich in ein anderes Netz einzubuchen, hatte mir der gmx KD auch per mail geschrieben, gebracht hat das nix. Egal wie oft ich es probiert habe inkl. Neustart des Smartphones, war alles Zeitverschwendung.

Also irgendwie hab ich den Eindruck, 1&1 bekommt das alles nicht richtig gebacken, das kann noch Jahre dauern. X/

Das habe ich nur mit WLAN Call, wenn ich es abschalte oder nicht im WLAN bin, geht VoLTE.

Was für ein Handy hast du denn? Viele ältere Modelle, die mit den anderen Netzanbietern VoLTE nutzen können, können dies mit 1&1 nicht.

• Hab ein iphone 13 mit neuestem ios 26.2., laut 1&1 website check sollte es funktionieren.

Ich werde nächste Woche ggf. den KD bemühen und mal ein esim Profiltausch machen.

• Na ja, dank solchen Ausfällen verwende ich GMX FP nur als ein Notfallsdatenspender im Inland/EU

Das erinnert mich irgendwie an das schlecht genutzte Notstromaggregat im Keller was im Bedarfsfall dann ausfällt. ;)

Aber stimmt: Mehr als Spielerei ist 1&1 im Moment (leider) nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!