Umzug von iPhone auf iPhone hat bei mir auch geklappt
GMX Freephone eSIM 3GB Allnet Flat kostenlos
-
-
-
Den QR-Code über den Chat anzufordern, funktioniert meines Erachtens nicht.
Hab ich über Wochen probiert.
Wenn man die Sim von iPhone zu iPhone umziehen kann, sollte es doch eigentlich auch von Samsung zu Samsung gehen?!
Hat das schon mal jemand versucht?
-
Muss die Gmx Mail-App auf dem Handy mit der Freephone-eSim intalliert sein?
-
Nein, ist sie bei mir nicht (mehr). Bei den neueren Verträgen soll/muss man aber regelmäßig die Mail-App öffnen, damit Freephone free bleibt. Das kann aber auch auf jedem anderen Handy passieren.
-
Zwei Account auf einem Handy ,pflegen'.... ist nicht möglich, oder?
-
Zwei Account auf einem Handy
ich habe 5, obwohl die Verträge sind noch ohne Abfragepflicht
-
Na klar kann die GMX-App 2 Accounts oder mehr und hat dann einen "Zentralen Posteingang". Und 10 mal im Monat abfragen sollte doch kein Problem sein.
-
Zwei Account auf einem Handy ,pflegen'.... ist nicht möglich, oder?
Ich hatte 2 Accounts und die App konnte beide zusammen übereinander oder getrennt nebeneinander anzeigen.
Ansonsten gibt es auch noch Dual Apps, quasi jede App kann geclont und getrennt voneinander eingerichtet werden.
-
Alles anzeigen
Ich hatte 2 Accounts und die App konnte beide zusammen übereinander oder getrennt nebeneinander anzeigen.
Ansonsten gibt es auch noch Dual Apps, quasi jede App kann geclont und getrennt voneinander eingerichtet werden.
Also einfach in der Mail-App einen Account hinzufügen!?
Umzug von iPhone auf iPhone hat bei mir auch geklappt
Also einfach ,Von iPhone in der Nähe übertragen' oder ,QR-Coe verwenden'?
-
Nein, ist sie bei mir nicht (mehr). Bei den neueren Verträgen soll/muss man aber regelmäßig die Mail-App öffnen, damit Freephone free bleibt.
Aber erst nach einem Jahr. Im ersten Jahr ist das nicht nötig.
Da diese Regel erst im Januar 2025 eingeführt wurde und somit noch bei niemandem greift, gibt es auch noch keine Erfahrungen dazu was funktioniert und was nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!