Ich fand die Weitersurfgarantie auch richtig gut und finde es genauso schade wie du, dass wir das nicht mehr anbieten.
Richtig - dann entweder mit einem guten Datensnack nachbuchen ooooooder in einen größeren Tarif wechseln
Meinen geliebten o2 Connect und noch einen zweiten dazu gebe ich sowieso nicht her. DSL habe ich auch, ihr habt es geschafft das es stabil läuft. Die Telekom hatte mir vollkommen falsche Sachen erzählt. Es gibt Anrufe eurer Techniker wenn etwas nicht läuft. Die Tarife, die vielen SIM-Karten in Auto, als DSL Ersatz, im Garten und vor allem der Netzausbau der hier stattgefunden hat ließen mich dann zu einem entsprechenden höheren Datenvolumen greifen. Die Verträge rabattieren sich untereinander. Ich bin hier nicht der mit den niedrigsten Preisen aber dafür dauerhaft. Auf dieses dauerhaft lege ich wert. Seit 2007 hatte ich auch keine Rechnung die nicht nachvollziehbar gewesen wäre. Selbst Sonderrufnummern sind ohne unbezahlbare Zusätze. Als ich das letzte Mal in einem Laden nach WIFI-CALLING fragte meinte der Verkäufer es müsse mindestens ein Premium Tarif der Telekom sein.
Gekommen ist das überhaupt weil eine Basisstation von euch defekt war und komplett samt LTE sehr früh ersetzt wurde. Bis 2021 gab es nicht mal DSL, so bin ich seit 2016 mit einem LTE Router über fast 10km Entfernung ins Netz gegangen wo das Internet über Festnetz hier nicht mal bewegte Bilder liefern konnte. Ich habe nun mal schon alle Vorteile die ich brauche teilweise im Überfluss heraus geholt. Der Gesamtpreis ist trotzdem fair.