O2 Grow-Aktion - Datengeschenk für ältere Tarife

  • möchte mal behaupten, wenn sie die Aufbuchen des Grow Vorteils bei den identischen Tarifen nicht einheitlich hinbekommen, klappt das auch nicht mit der Prozentanzeige.


    Hat sich eig. schon jemand bei o2 beschwert warum nur 1GB + 1GB erhöht wurde beim TH Tarif? Gabe es eine Rückmeldung?

    Habe es hier schon ein paar mal geschildert. Bisher kein Erfolg. Mal sagt man mir ein Flex Tarif wäre nicht berechtigt für mehr als 1GB + 1GB, dann wäre ein regulärer L aufgrund der hohen GG berechtigt, ich nicht…. Dabei ist der TH ja ohne Rabatt mit 44,98€ bepreist.


    Aktuell warte ich wieder auf Antwort.

    Noch jemand aktiv am kommunizieren?

    phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

  • Hier ebenfalls unverändert keine Buchung der angekündigten 1+1Gb.


    Beschweren macht aus meiner Sicht erst Sinn wenn wirklich gebucht wurde. Vorher gibt es ja auch noch nichts zu korrigieren...

    hatte mich letzten Freitag noch per Chat an den Kundenservice von o2 gewandt, die wussten natürlich nix das mir eig. 80GB Datengeschenk + 10 GB Grow gebucht werden sollten. Dann habe ich später eine Mail bekommen um den Chat zu bewerten, dann habe ich alles schlecht bewertet und am Schluss konnte man ein Rückruf verlangen. Das habe ich gemacht, dann hat einer angerufen 1 Stunde später von einer Kundenzufriedenheitsabteilung oder so, der wusste auch wieder nix aber er wollte es mal klären, dachte der meldet sich eh nicht mehr. Dann eine Stunde später hat er angerufen, er hat mit seinem Vorgesetzten gesprochen und er wusste bescheid das hier mehr gebucht werden sollte. Er meinte sie werden es korrigieren und die 10GB Grow draufbuchen, aber von den 80GB wollten er nichts wissen. Dafür hat er ein Ticket erstellt. Bis jetzt ist nichts passiert, der wollte eigentlich am Montag nochmals anrufen.


    Habe noch eine Mail an impressum@cc.o2online.de geschrieben. Die Antwort war...

    "vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu kontaktieren.
    Ich habe Ihr Anliegen sorgfältig geprüft.
    Wir schätzen Sie und Ihre Tarifwahl sehr. Wir verstehen, dass es Unklarheiten bezüglich des Grow Vorteils und des Datengeschenks gibt.
    Der Grow Vorteil wird automatisch vom System zugeordnet und kann je nach Tarif und Vertragsbedingungen variieren. Da Sie einen älteren Tarif haben, erhalten Sie derzeit 1 GB Grow Vorteil. Jeder Kunde bekommt ein individuelles Grow Vorteil, das vom System bestimmt wird und als kostenloser Bonus gilt. Wenn Sie mehr Datenvolumen benötigen, empfehlen wir Ihnen, eine Vertragsverlängerung mit einem unserer neuen Tarife in Betracht zu ziehen. Diese bieten oft höhere Datenvolumen und zusätzliche Vorteile."


    Habe denen jetzt noch einen Brief gesendet.

    Ich werde berichten....


    vodafrank Du hattest geschrieben "Nichtsdesto trotz sind mir einzelne Fälle bekannt, in denen auf Anfrage hin eine Korrekturbuchung vorgenommen wurde."


    wie haben das Deine Kunden hinbekommen? Mehr als Anrufen, Mail, Ticket, Chat und Brief geht ja nicht ;)


  • Also im Grunde nix neues...

    "Hü Hott, je nach Tarif, GG, gesellschaftlicher Status, bla..."


    Bleib immer noch dabei, da wird nix korrigiert.

    denke auch nicht mehr dran. Wenn man ihnen jeden Tag auf die Nerven geht, vll. machen sie es dann ;) aber soviel Zeit habe ich nicht.

  • Wundert mich, dass die Teltarif-Leute, die sich im umgekehrten Fall auch immer an o2 wenden, da nicht mal ordentlich nachhaken.

    Zumindest erinnere ich mich sehr wohl an 2016, wo unsere Vorteile unbedingt bei o2 erörtert werden mussten.


    Auch @hgajek hat ja entweder nicht richtig gelesen, oder bewusst überlesen.

    Beste Grüße
    W.

  • Selbst den angeblichen Absender über Kanäle anzutickern, auf denen sich die Marketingleute gegenseitig zu der großartigen Aktion gratulieren, wird geflissentlich ignoriert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!