Alles anzeigenBei all dem Mist den 1&1 in den letzten 30 Jahren mit AGB-Klauseln und so gemacht hat, ist das bislang der transparenteste Tarif, ausser diese Sache mit dem auf Vorrat buchen. Es steht klar und deutlich der Preis da für Aufschläge. Was bei den anderen Anbietern nicht ist. Dort bekommt man die Preise im Falld er Fälle als SMS dann. Natürlich werden die dort dann erst nach frühestens 4,5 Monaten fällig.
Schwer zu sagen. Unter EU-Roamung in der HIlfe findet man den 4-Monats-Passus. Also ich gehe erstmal vo aus, man berechnet nach 20 GB eben.
Genau so ist es. Eher buchen die Leute drei mal den S.
Ich denke, da wird bald wieder was kommen.
Davon gehe ich auch aus. So kundenfreundlich stelle ich mir Drillisch nicht vor das sie irgendwie eine Drossel anbieten werden nach den ersten 20GB im Roaming. Wenn kommt da vielleicht eine SMS, Achtung unser FUP ist erreicht ab jetzt Berechnung.
handyphil nein sicher keine extra 50GB. Es geht um die ersten 20GB die im Roaming erreicht wurden. Dann muss man den Datenzähler eben auf 0 stellen ab Roaming Start. Und bei mehrmals im aktuellen Abrechnungszeitraum musst du Buch führen, korrekt.
Gibt es evtl. bei Drillisch eine Anzeige wieviel im Roaming verbraucht wurde? (Wie bei o2)