Sammelthread physische eSIM / Adapter (z. B. 5ber, 9esim, eSTKme)
-
-
-
kostet 13, der 1 eur gilt nur für Neukunden
-
kostet 13, der 1 eur gilt nur für Neukunden
ich bin immer ein Neukunde, Anmeldung mit Emailadresse->Bestellen->erhalten->Konto löschen und keine Werbemails mehr
-
sobald eine SIM-Karte (Adapter) erkannt wird ist der Befehl nutzlos
RE: Sammelthread physische eSIM / Adapter (z. B. 5ber, 9esim, eSTKme)
-
Ich habe so einen Leser mit Chipsatz Realtek VID_0BDA&PID_0165.
Kartenleser wurden schonmal ab Seite 16 diskutiert.
-
Danke für die Informationen, hatte aber noch einen SCR3500 im Schrank und damit hat das flashen funktioniert.
Leider aber funktioniert die Umschaltung der eSIM Profile immer noch nicht mit einem Samsung Handy.

-
Hm, die Samsungs sind offenbar (teilweise) "something special"
.Bin froh, dass es bei mir (mit Samsung Galaxy A34 5G, 9eSIM-Karte) - abgesehen von Abstürzen von NekokoLPA M oder auch JMP SIM Manager beim Umschalten - ganz gut fkt. ...
-
Habe jetzt das Upgrade erhalten. Die Karte ist jetzt eine ESTKme-ESS (Essential)
Aber damit funktioniert es bei meinen Samsung Handys auch nicht. Beim S20+ ebenfalls nicht und das hat noch Android 13
-
Habe jetzt das Upgrade erhalten. Die Karte ist jetzt eine ESTKme-ESS (Essential)
Aber damit funktioniert es bei meinen Samsung Handys auch nicht. Beim S20+ ebenfalls nicht und das hat noch Android 13
Wie hast du das upgrade angefordert?
-
Über Telegram und dort eSTKme mit link zur Homepage und da erscheint dann ein schwebendes Nachrichten Feld rechts unten. Auf der regulären Seite gibt es diesen Button nicht. Darüber habe ich Kontakt aufgenommen und das Upgrade File erhalten.
Die eSTKme Karte wird nach wie vor als aktiviert im SIM Manager des Samsung S23FE angezeigt, aber man kann auf dem Handy das Profil leider nicht wechseln. Sie arbeiten daran und geben bescheid. In meinem Carlinkit TBOX-AMBIENT konnte ich über das Toolkit die Profile wechseln. Die eSTKme-ESS Karte wird auch als V3 verkauft
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!