Es hängt von den Profilen auf dem Adapter ab, das ist klar.
Wenn die Selbe 9esim in ca. 10 verschiedenen Handys mal geht, mal nicht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es hängt von den Profilen auf dem Adapter ab, das ist klar.
Ja, es gibt eine Konstellation von 9esim und Profil, die die Sichtbarkeit des STK Menüs beeinträchtigt, das Menü ist nicht immer sichtbar wenn bestimmte Profile aktiv sind. Das einzige Handy aus meiner Sammlung wo das STK Menü immer abrufbar zu sein scheint ist ein TCL Tastenhandy, dort kann man darauf zugreifen, auch wenn das sipgate Profil auf aktiv gesetzt wurde.
Die aktuelle Xesim App lässt 5ber Adapter verwalten
Die aktuelle Xesim App lässt 5ber Adapter verwalten
Die Version von der Website, die Downloads sind kostenpflichtig
Hatte mich heute noch einmal mit der esim.me V2 beschäftigt und musste dabei feststellen, das nach dem installieren des Profiles über EasyLPAC, ein wechseln der Profile in der esim.me App nicht mehr richtig funktioniert. Nach jedem wechsel des Profils in der esim.me App muss das Smartphone neu gestartet werden, um das Profil nutzen zu können. Auch nach dem löschen des über EasyLPAC installierten Profils ändert sich nichts daran. Deaktvieren und Aktvieren des SIM Slots ändert ebenfalls nichts
Leider gibt es keine alternative Android App die das esim.me Profil lesen und ändern kann, daher empfehle ich nicht über EasyLPAC Profile zu installieren
EasyEUICC in der neusten Version habe ich auch probiert, findet aber die Karte nicht und in den Einstellungen gibt es auch keine möglichkeit wie bei EasyLPAC die genutzte Karte auszuwählen. Von daher schon ätzend ...
Ich hatte meine esim.me V2 kostenlos als Ersatz für meine esim.me v1.1 erhalten und da sie Funktioniert hat, habe ich Sie im S21FE weiter genutzt. Jetzt warte ich mal ab
Nach nochmaliger recherche und nur für diejenigen, die eine esim.me V2 haben, kann ich Entwarnung geben. Es kann in der aktuellen App von esim.me eine Einstellung gemacht werden, welches den Neustart des Handys umgeht und direkt wechselt. Ähnliches Problem gab es ja bereits bei der eSTKme Karte im STK ![]()
esim.me FAQ unter Punkt 10. Bekannte Probleme / Ein eSIM Profil kann nicht aktiviert werden
Nach dieser Einstellung funktioniert der wechsel wieder 1a ![]()
wie kann ich an einer unbenutzten 9esim erkennen welche version ich habe
laut internetseit steht auf der verpackung v2 oder v3
bei mir steht nix, aber immerhin ist sie außen rot. was auf v3 hindeutet. oder?
Von aussen sehe ich auf der Nanosim nichts. Reinstecken und schauen ob STK.
wie kann ich an einer unbenutzten 9esim erkennen welche version ich habe
laut internetseit steht auf der verpackung v2 oder v3
bei mir steht nix, aber immerhin ist sie außen rot. was auf v3 hindeutet. oder?
Wenn du die 9esim app aus dem Playstore installierst, dann steht dort V3 neben der EID
Bei Mydealz gerade gelesen, es gibt zwei 9esim Gutscheine, die kann man hintereinander eingeben und spart $7. So kommt auf 22€ für die 9esim V3.
V3WELCOME
WELCOME
Geht nicht: „v3welcome“ wurde bereits eingelöst und kann nicht zusammen mit anderen Gutscheinen verwendet werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!