Hab eine 9eSIM bestellt, mal sehen ob das klappt.
Sammelthread physische eSIM / Adapter (z. B. 5ber, 9esim, eSTKme)
-
-
-
Es sollte die App von der Website sein, nicht von Google Play
Danke, damit können nun vorhandene Profile auf der 5ber Karte aktiviert und deaktiviert werden, also lokale Operationen.
Für die Installation von neuen müssten 3$ aufgeladen werden für 5 Downloads (oder eben ein externer Kartenleser).
Da ich noch zwei Downloads von der 5ber Karte nicht verwendet habe, könnte ich ja mal den Support anschreiben....? -
Für die Installation von neuen müssten 3$ aufgeladen werden für 5 DownloadsIrgendwo hab ich gelesen, dass es nur bedingt funktioniert. Es heißt: Profile kaufen JA verwenden NICHT. Also besser über USB Reader
-
Habe beide 5ber Karten ausgemustert, mit GMX machen die Probleme in meinen Handys und sonst brauche ich die nicht.
-
Irgendwo hab ich gelesen, dass es nur bedingt funktioniert. Es heißt: Profile kaufen JA verwenden NICHT. Also besser über USB Reader
Also du meinst Downloaden und Installieren mit der App Ja, aber dann Profil deaktivieren und aktivieren Nein?
-
Also du meinst Downloaden und Installieren mit der App Ja, aber dann Profil deaktivieren und aktivieren Nein?
Kaufen "JA", es lässt sich aber nur auf xesim Adapter herunterladen/installieren
-
Kaufen "JA", es lässt sich aber nur auf originalen xesim Adapter herunterladen/installieren
Dann habe ich es so verstanden:
Kaufen von Profilen in der Xesim App: Ja
Installieren von Profilen in der Xesim App auf 5ber Karten: NeinUmschalten von auf 5ber Karten vorhandenen Profilen (Switchen) mit der Xesim App: Ja
-
Dann habe ich es so verstanden:
Kaufen von Profilen in der Xesim App: Ja
Installieren von Profilen in der Xesim App auf 5ber Karten: NeinUmschalten von auf 5ber Karten vorhandenen Profilen (Switchen) mit der Xesim App: Ja
Richtig
-
Habe beide 5ber Karten ausgemustert, mit GMX machen die Probleme in meinen Handys und sonst brauche ich die nicht.
Nach dem Ärger im Ausland habe ich GMX FP ausgemustert.Rest läuft einwandfrei auf noname und 9esim V0.
Vielleicht gibt's bald eine Möglichkeit die FW beliebig zu flaschen, dann könnte ich die 5ber und esim.me reanimieren.
-
9eSIM kam gestern an, eSIM von einem noch 1,5 Monate laufenden Vodafone-Vertrag aufgespielt, Nutzung in einem 4G XS W1208n aka "1u1 LTE Antenne" funktionierte an einem GL-Inet AR150 mit OpenWRT.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!