Logo.
Meldung: Die SIM-Karte lässt keine Verbindung mit diesem Netz zu.
Alle Netze durchprobiert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Logo.
Meldung: Die SIM-Karte lässt keine Verbindung mit diesem Netz zu.
Alle Netze durchprobiert.
Kann man eigentlich bspw. eine Vodafone-eSIM auf so einem Adapter speichern und dann den Adapter in einem LTE-Stick verwenden?
Kann man eigentlich bspw. eine Vodafone-eSIM auf so einem Adapter speichern und dann den Adapter in einem LTE-Stick verwenden?
Ja.
Es kann sein, dass der Router ggf. das Netz nicht korrekt einstellt, den APN dann manuell konfigurieren usw.
In recht seltenen Fällen akzeptiert der Router den Adapter nicht. Oder der Netzbetreiber unterbindet das: Bei vodafone soweit mir bekannt solltest du dich nicht im Ausland befinden.
Habe auf der eSTKme ein Vodafone Prepaid installiert. Vodafone möchte zusätzlich zum QR noch eine PIN die im entsprechenden Feld eingegeben werden muss. War mein erstes Profil mit zusätzlicher PIN
Habe auf der eSTKme ein Vodafone Prepaid installiert. Vodafone möchte zusätzlich zum QR noch eine PIN die im entsprechenden Feld eingegeben werden muss. War mein erstes Profil mit zusätzlicher PIN
Pin Abfrage kann man auch ausschalten ( ggf. den adapter halt vorher in ein anderes telefon ) z.b. über USSD Code
Einfach mal bei google danach suchen....Dort findet sich der richtige ussd Code schnell.
Es war nicht die PIN der Simkarte gemeint sondern die verpflichtende PIN für die Installation des QR-Codes: Das ist meist nur bei Vodafone der Fall.
Es war nicht die PIN der Simkarte gemeint sondern die verpflichtende PIN für die Installation des QR-Codes: Das ist meist nur bei Vodafone der Fall.
Richtig
Ich muss nochmal nachfragen: Gibt es inzwischen eine Lösung, die normale 5ber (im Slot 1 des Smartphones) mit einer App zu verwalten - und das ohne Root?
Es wird an anderer Stelle behauptet, dass es mit der Xesim App funktioniert, aber auch das funktioniert bei mir nicht.
Externer Kartenleser ist halt keine so gute Option für unterwegs. Danke.
Es wird an anderer Stelle behauptet, dass es mit der Xesim App funktioniert, aber auch das funktioniert bei mir nicht.
Es sollte die App von der Website sein, nicht von Google Play
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!