Anklopfen funktioniert bei meiner NC-Nummer.
Telekom-Discounter gesucht
-
-
-
Sollte ich bei ja mobil Daten dazu buchen, geht dann auch die unlimited Tagesflat zu 6,99 Euro?
ja, schon mehrfach gemacht.
-
Bist Du mit "Anklopfen" sicher?
100 % sicher.
(U.a. deswegen bin ich ja vor knapp zwei Jahren von KM zu NC gewechselt.)
-
Kann mich zwischen kaufland mobil und ja mobil noch nicht entscheiden.
Bei kaufland soll man wohl das Aktivitätszeitfenster mit der kostenlosen Messenger Option verlängern können, bzw mit einem Anruf bei der 6060?
Die buchbaren Optionen bis auf Messenger sind ähnlich.
-
Jeder Anruf scheint aktuell bei Kaufland die Laufzeit zu verlängern, die 6060 kostet halt nix
-
Ist das bei den anderen d1 Discountern auch so, das eine kostenpflichtige Aktion das Zeitfenster verlängert? Kaufland mobil Datentechnisch funktioniert auch kostenfrei in der Schweiz?
-
Und wer weiß, wie lange das noch gutgeht, mit nur einem kostenfreien Anruf (6060) die Gültigkeit der KM-Karte zu verlängern.
-
5€ alle 15 Monate aufladen zum am Leben halten finde ich auch okay, falls es nicht mehr geht.
Wenigstens kann man über 6060 abfragen, wann die SIM deaktiviert wird.
Kaufland mobil Datentechnisch funktioniert auch kostenfrei in der Schweiz?
Nein
-
5€ alle 15 Monate aufladen zum am Leben halten
5 € für 15 Monate?
Bist du dir da sicher?
-
Mindestaufladung sind 5€
Sollte dann keine Aufladung erfolgen, gehen wir davon aus, dass die Prepaid-Verträge nicht mehr gewünscht sind und kündigen diese nach 15 Monaten
So war das bei Kaufland auch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!