Telekom-Discounter gesucht

• das verstehe ich nun auch nicht ...

https://zeit---geist.de/magazi…arif-mit-schweiz-roaming/

sagt, es sollte funktionieren

Hier hatten in der Vergangenheit einige User berichtet, dass Datenroaming in der CH möglich gewesen sei mit Kaufland mobil.

Da es aber offiziell kostenfrei nicht geht, sollte man lieber einen der anderen Anbieter wählen, wenn man wirklich und zuverlässig braucht.

• Live Voicemail ist ein iOS Feature. Das IPhone dabei einfach vor der Mailbox ran. Geht halt nur wenn man auch Empfangsbereit ist. Kann man in den iPhone Einstellungen ausschalten wenn einem das frühe rangehen stört. Visual Voicemail geht bei all diesen genannten nicht.

phone: iPhone 16 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2, Telekom, fraenk, congstar, 1und1)

• Live Voicemail ist ein iOS Feature. Das IPhone dabei einfach vor der Mailbox ran. Geht halt nur wenn man auch Empfangsbereit ist. Kann man in den iPhone Einstellungen ausschalten wenn einem das frühe rangehen stört. Visual Voicemail geht bei all diesen genannten nicht.

Telekom original Prepaid hat die VC , oder?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ja, kann ich mit Telekom Prepaid bestätigen - Visual Voicemail auf dem iPhone geht, ebenso wie anklopfen/Konferenz. Schweiz ebenso gratis mit drin, was für mich persönlich zB super praktisch ist. War zuvor auch Postpaid-Kunde, finde die Prepaid Tarife seit Ende 24 deutlich interessanter.

• Was uns zum Anfang der Frage und des Threads führt: Was nun für ein Angebot wählen? :)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!