Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles klar, Henning! Wollte halt nur etwas höflich sein..... Erziehung als Kind und so ....... ![]()
Was is "A - Netz"? Aka: ich werde nix weiter ausrechnen ![]()
PS: Meine Kritik drüben im Grow-thread war nicht böse gemeint! Ich (+ sicherlich viele andere) waren halt ziemlich enttäuscht ob deiner Nachfrage bei o2 zu Grow. Ich schätze mal: möglicherweise hätte o2 versucht zu "begründen" ggüber dir/Teltarif, warum es bei dieser Aktion so ein KuddelMuddel gab/gibt aufgrund eurer Reputation als TK-Medienplatform, wenn es entsprechende Fragen gegeben hätte. Aber höchstwahrscheinlich hätten sie sich was unverfängliches aus den Fingern gesogen als Antwortversuch.......![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!