Neuer Anbieter Naked-Mobile - Netz "D2" , eSIM only

• Also irgendwie ein cooles Konzept. Nur etwas zu teuer.

Grundpreis von 4,99€ aber dem 1. MB/1. Minute.

Danach 0,25€/GB.

Das wär’s.

So kostet die Karte als reine Telefoniekarte 1,99 Euro und die 250 MB sind für "versehentliche" Datennutzung. 25 Cent pro GB wäre natürlich schon cool...

• steht so in den FAQs aufs der Homepage.

Sind wohl aber noch gar nicht gestartet....

Die Idee finde ich super.

Nur der Name:sleeping:...find ich komisch.

Son Ding für mich wie 4 bro.

Warum heisst das nicht einfach fair mobil?Muss man sich in die Nesseln setzen und son Namen nehmen,wenn die Hälfte diesen vielleicht fraglich sehen könnte,vermutlich meist ältere Leute?

.....die nackte Wahrheit?...weiss nicht.

Der Name stört mich.

Da die Tarife wohl noch von nem anderen Preislevel ausgingen,müssten die für mich noch nach unten korrigiert werden.Der Markt ist ständig in Bewegung und hat sich schon wieder kräftig bewegt,nur allein schom seit die Marke angekündigt wurde.

• Nun tariflich dürfen sie ja machen, was sie wollen, solange sie es klar kommunizieren.

War denen wohl doch zu heiß. Nun ist für 44,90 Euro nicht mehr "unlimited" mit 200 GB im kleinen Infotext, sondern eben 200 GB. Unlimited für Internet ist verschwunden.

• Muss man sich in die Nesseln setzen...

Der Name stört mich.

noch dazu:

wenn man es unter:fair,transparent,verbraucherfreundlich ,Nutzer orientiert darstellen würde hätte man diese Problematik gar nicht.

Auch die Sprache: Bullshit,Gedöns,Quatsch,Blabla und die geschriebene Ausdrucksweise sind vom Sprachstil sehr einfach und platt,extrem umgangssprachlich und würden wohl jeden Deutschlehrer in die völlige Verzweiflung führen.

Könnte mir lebhafte Kommentare von Lehrern dazu vorstellen.

Das Bild vor dem Supermarkt sieht auch eklig aus.

>>Ok das wars auch schon zur Kritik

Zusammenfassend für mich:

-inhaltlich Note 2 (sehr gute Idee,fairer,lobenswerter Ansatz)

-formell Note 4-5 (schlechter Sprachstil, Präsentationskonzept fragwürdig)

Wir haben ja zunehmend sehr platte Konzepte mit 4 bro flex (Marke eingestellt)und Doktor Sim,die geradezu provozieren .

4 bro flex: bro,ich küsse dein Herz

Doktor Sim: die Sprache ist Ok.

Vielleicht ist das ja hier auch gewollt?

• Hoffentlich fällt der Start nicht ins Wasser bei denen...

tja : ich hoffe auch nicht.;)

Jetzt ist schon September.

Start war ja Ende Mai/Anfang Juni bereits geplant.:/

Homepage ist aber Online.:thumbup:

Hab zwar wie ich oben lese auch ordentlich rumgemerkt.....

Dennoch: die Grundidee ist schon nett.;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!