Meine Karte läuft demnächst aus. Deshalb bin ich am suchen nach einen neuen Jahres oder Halbjahres Prepaid Paket. Ich möchte einfach mal über den Tellerrand schauen und eventuell den Provider wechseln.
Jahres oder Halbjahres Paket Prepaid gesucht
-
-
-
Wo bist du denn? Welches Netz wird bevorzugt?
Ansonsten einfach mal ja!Mobil, Penny Mobil und Kaufland Mobil (alle Telekom) anschauen, je nachdem was man an Datenvolumen benötigt. Aktuell kann man es bei Penny Mobil mit Portierung der Nummer mehr als ein halbes Jahr „kostenlos“ nutzen (Startset nicht einberechnet).
Weitere Infos in den entsprechenden Threads.
-
Vodafone hat aktuell das Jahrespaket mit 180 GB Datenvolumen als Sonderaktion. Congstar mit Telekom Netz hat auf 150 GB aufgerüstet. Wäre beides eine Empfehlung.
-
Wenn du jetzt flott bist: bis zum 30.04 gibt es bei nettoKOM 50€ Wechselbonus bei Rufnummermitnahme.
Dadurch bekommt man das Jahrespaket von Netto (40GB + Allnetflat) für einmalig 19.99€!
-
Dann lese dich mal im NettoKom Thread ein. Jeden Monat an der Hotline um das Betteln, was dir zusteht? Nein danke.
-
Dann lese dich mal im NettoKom Thread ein. Jeden Monat an der Hotline um das Betteln, was dir zusteht? Nein danke.
Das ist Norma, nicht Nettokom! Nettokom hat mir die 50€ Guthaben problemlos gegeben und Buchen des Jahrestarifs geht immer, nicht wie bei Aldi nur bei Aktionen.
-
Richtig. Asche auf mein Haupt. Da war ich wohl heute morgen noch nicht richtig wach und habe Norma und Netto verwechselt. Ja, es ist Norma, wo man immer um das einem vertraglich Zustehende betteln muss.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!