Vielleicht könnten wir bei Beiträgen in diesem Thread vorweg immer den Anbieternamen nennen, das macht das Sichten leichter, also:
Congstar - Mir wird als Gen. 1 Kunde...
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht könnten wir bei Beiträgen in diesem Thread vorweg immer den Anbieternamen nennen, das macht das Sichten leichter, also:
Congstar - Mir wird als Gen. 1 Kunde...
Danke!
Tchibo
Die Startersets für den 50GB 10€ Tarif gibt es jetzt für 1€ incl. Porto bis Sonntag. Kein Guthaben, Freischaltung bis 31.01.2026.
Lidl:
Ab 17.11.gibt es Startersets für 1,99 Euro plus 3 Monate 50 Prozent Rabatt auf den Tarifpreis plus 25 Euro bei Rufnummernmitnahme.
NORMA connect Black Weeks vom 03.11. bis 14.12
nur online gibt's das Starterset für Smart S oder M für 2,95 Euro + 12 Wochen den Tarif kostenfrei + 1 Jahr doppeltes Datenvolumen (Smart S 30GB statt 15 GB bzw. Smart M 60GB statt 30GB)
Diskussion bitte hier: RE: Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung
ih glaub ich hab mich beim Anbieter vertan...
Sorry!
Aldi:
Aldi Talk stockt die Jahrestarife auf:
Die ALDI TALK Jahres-Pakete im Überblick:
• Jahres-Paket XS: 60 statt 40 GB für 69,99 Euro/365 Tage
• Jahres-Paket S: 250 statt 200 GB für 99,99 Euro/365 Tage
• Jahres-Paket L: 450 statt 350 GB für 149,00 Euro/365 Tage
RE: Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G | 2025: Unlimited & Jahrespakete
Bei CallYa gibt es im Zuge der Black Weeks 30 Gigabyte Datenvolumen für nur 9,99 Euro im beliebtesten Tarif Allnet Flat S. Das heißt: Vodafone verdoppelt das Datenvolumen von 15 GB auf 30 GB. Und das Beste: Der 15 GB Datenbonus bleibt dauerhaft erhalten, solange Kunden ihren Tarifpreis zahlen – ganz ohne Vertragsbindung. Das war noch nicht alles: Für alle Neukunden, die ihre Rufnummer mit zu CallYa nehmen, gibt es noch 30 Euro Bonus on top (statt regulär 10 Euro) - in allen CallYa Tarifen.
Falscher Thread,Sorry.
Telekom:
Bei der Telekom direkt gibt es ab dem 20.11.das Prepaid Jahrespaket mit 360 GB (30 GB monatlich)für 99,95 Euro und für 3 Euro mehr gibt es noch das T Phone 3 dazu.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!