Telefon-treff.club

• Nur zur Info:

Ich habe heute erstmals eine Spam-Nachricht (vermutlich Phishing) mit Klartext-Absender "Telefon-Treff" bemerkt. Recht offensichtlich, weil die tatsächliche Absenderadresse aus Russland stammt.

Das ging an eine alte GMX-Adresse von mir, unter der ich früher mal hier registriert war. Das könnte aber auch Zufall sein, weil diese Uralt-Adresse aus den Neunzigern heftig mit Spam versorgt wird.

Darin ein Link auf eine neu (15.05.2025) registrierte Domain "Telefon-treff.club".

Ich vermute mal, wer hier im Forum unterwegs ist, fällt eh nicht darauf herein.

• Hat jemand, der diese Spam-Nachricht über die TT-Fake-Domain erhalten hat, sie noch nicht gelöscht oder kann sie noch aus dem Papierkorb retten?

Es wäre klasse, wenn mir jemand diese E-Mail inklusive der Header-Informationen (das ist das Wichtigste) per PN zukommen lassen kann. Bitte nicht weiterleiten, sondern als txt per PN schicken.

Vielen Dank!

• Hat jemand, der diese Spam-Nachricht über die TT-Fake-Domain erhalten hat, sie noch nicht gelöscht oder kann sie noch aus dem Papierkorb retten?

Es wäre klasse, wenn mir jemand diese E-Mail inklusive der Header-Informationen (das ist das Wichtigste) per PN zukommen lassen kann. Bitte nicht weiterleiten, sondern als txt per PN schicken.

Vielen Dank!

Ich habe sie noch. Wird gleich erledigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!