Bei Nettokom geht es auch und bei Blau geht es auch.
Bei WhatsApp Sim ebenfalls
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei Nettokom geht es auch und bei Blau geht es auch.
Mittlerweile wohl bei allen o2.Prepaid Marken auf der neuen o2.prepaid.plattform
Bei o2 original Prepaid geht es auch wenn es auf der neuen Plattform läuft.
UPDATE
Folgen des Herausportierens bei Prepaid-Karten
PROVIDER ABSCHALTUNG WAHLWEISE NEUE NUMMER Aldi Talk X Magenta Prepaid X Blau X NettoKom X Fonic X Lidl Connect X O2 X (auf alter Plattform) X (auf neuer Plattform) Vodafone-CallYa X Congstar / Penny / Ja X Kaufland X Norma X Edeka X WhatsApp Sim X
Bei lidl connect kann man dafür aber die überportierte Rufnummer eines Starterpaketes herausportieren ( ist bei ...schönen... Nummern ja auch manchmal interessant )
Aber bei lidl connect ist auch nur einmaliges hereinportieren möglich. Will man dann eine andere Nummer hereinportieren....ist das nur über ein neues lidl connect starterpaket möglich...
@Admin
Kann man diesen sehr hilfreichen Thread von ring-ring nicht anpinnen (oder wie das auch immer heißt) und ihn autorisieren seinen ersten Beitrag bei Bedarf zu aktualisieren?
@Admin
Kann man diesen sehr hilfreichen Thread von ring-ring nicht anpinnen (oder wie das auch immer heißt) und ihn autorisieren seinen ersten Beitrag bei Bedarf zu aktualisieren?
@Admin = Thomas ![]()
sie
Sie kann den Beitrag mit UPDATE einfach melden, ich führe es dann mit dem 1. Posting zusammen.
Sie kann den Beitrag mit UPDATE einfach melden, ich führe es dann mit dem 1. Posting zusammen.
So ungefähr hab ich mir das vorgestellt; man muß dann nicht mehr durch den ganzen Thread scrollen. Danke! ![]()
Bei lidl connect kann man dafür aber die überportierte Rufnummer eines Starterpaketes herausportieren ( ist bei ...schönen... Nummern ja auch manchmal interessant )
Aber bei lidl connect ist auch nur einmaliges hereinportieren möglich. Will man dann eine andere Nummer hereinportieren....ist das nur über ein neues lidl connect starterpaket möglich...
Hab gerade die Situation bei O₂. Wie gehe ich jetzt vor um eine neue Nummer zugeteilt zu bekommen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!