Prepaid: Herausportieren von Telefonnummern

• UPDATE

Folgen des Herausportierens bei Prepaid-Karten

PROVIDERABSCHALTUNGWAHLWEISE NEUE NUMMER
    Aldi TalkX
    Magenta PrepaidX
    BlauX
    NettoKomX
    FonicX
    Lidl ConnectX
    O2X (auf alter Plattform)X (auf neuer Plattform)
    Vodafone-CallYaX
    Congstar / Penny / JaX
    KauflandX
    NormaX
    EdekaX
    WhatsApp SimX

Bei lidl connect kann man dafür aber die überportierte Rufnummer eines Starterpaketes herausportieren ( ist bei ...schönen... Nummern ja auch manchmal interessant )

Aber bei lidl connect ist auch nur einmaliges hereinportieren möglich. Will man dann eine andere Nummer hereinportieren....ist das nur über ein neues lidl connect starterpaket möglich...

• @Admin

Kann man diesen sehr hilfreichen Thread von ring-ring nicht anpinnen (oder wie das auch immer heißt) und ihn autorisieren seinen ersten Beitrag bei Bedarf zu aktualisieren?

• sie ;)

Sie kann den Beitrag mit UPDATE einfach melden, ich führe es dann mit dem 1. Posting zusammen.

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Sie kann den Beitrag mit UPDATE einfach melden, ich führe es dann mit dem 1. Posting zusammen.

So ungefähr hab ich mir das vorgestellt; man muß dann nicht mehr durch den ganzen Thread scrollen. Danke! :)

• Bei lidl connect kann man dafür aber die überportierte Rufnummer eines Starterpaketes herausportieren ( ist bei ...schönen... Nummern ja auch manchmal interessant )

Aber bei lidl connect ist auch nur einmaliges hereinportieren möglich. Will man dann eine andere Nummer hereinportieren....ist das nur über ein neues lidl connect starterpaket möglich...

Hab gerade die Situation bei O₂. Wie gehe ich jetzt vor um eine neue Nummer zugeteilt zu bekommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!