Gilt das Unlimited denn jetzt für alle Karten? Konnte das bereits jemand testen?
2x ja.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gilt das Unlimited denn jetzt für alle Karten? Konnte das bereits jemand testen?
2x ja.
Wenn man diese Option kündigt, endet sie dann innerhalb eines Monats oder zum Rechnungszyklusende?
Wenn man diese Option kündigt, endet sie dann innerhalb eines Monats oder zum Rechnungszyklusende?
| 1 Monat, danach monatlich kündbar (zum Ende des Rechnungslaufs) |
greeneyedsoul Wurde zwr schon mehrfach geschrieben. Alle Karten, egal ob Multi- oder Datacard, laufen unbegrenzt mit dem unlimitedpack.
Ich habe einen Treuetarif, den ich eh nie verlängern muss, also der einfach immer weiterläuft, solange ich nicht kündige. Dann sollte die Option doch auch immer mit weiterlaufen, solange mein Vertrag besteht. Oder?
Grundsätzlich schon. Es sei denn, o2 gefällt deine Nutzung nicht und kündigt dir die Option.
Postings teilweise verschoben:
O2 Fair-Use-Policy seit dem 07.07.2025 auch bei Volumentarifen
1 Monat, danach monatlich kündbar (zum Ende des Rechnungslaufs)
Wo steht das?
Also hat man das Pack mindestens 1 Monat + 1 Tag.
Das steht so in den Details des Packs. Zumindest beim 4,99 Pack, welches mir jetzt übrigens nicht mehr angeboten wird.
Und weiter: "Mindestlaufzeit 1 Monat, beiderseitige Kündigungsfrist 1 Monat. Das Pack endet in jedem Fall bei Beendigung des Hauptvertrages. Enthalten ist unbegrenztes Datenvolumen für mobiles Surfen im dt. O2 Mobilfunknetz. Geschätzte max. Geschwindigkeit: Bis zu 300 Mbit/s Down- und bis zu 50 Mbit/s Upload. [...] Bei übermäßiger Nutzung in der Weltzone 1 werden Aufschläge gemäß der EU-Fair-Use-Policy erhoben. Infos hierzu: http://g.o2.de/eu-ausland."
Da steht Mindestlaufzeit 1 Monat, aber nirgends Ablauf zum Rechnungsmonatsende. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!