Telefonica Sommeraktion 2025: O2 Unlimited Pack ab 4,99€/Monat

  • Bei mir mit Free 2016 klappt es nicht über den Link:

    Zitat

    Die gewählte Option ist leider mit Ihrem Tarif nicht buchbar. In Mein O2 finden Sie passende Angebote unter Tarif & Optionen.

    Bis ca. letzte Woche ging es aber über das Portal.

  • Bei meine vorläufige Rechnung Übersicht (Jahres Ansicht kann man den betrag schon sehen ) wurde tatsächlich beide Unlimited Optionen berechnet


    Weil beide gleichzeitig liefen !

    Habe ich aber auch nicht anders erwartet !


    Muss ich die Nächste Rechnung ( Zeitraum August ) abwarten was mir dann angezeigt wird dann

    ob die andere auch wirklich dann raus ist

    angezeigt wird sie mir online auf jedenfalls nicht mehr

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


    ||

  • Habe den Link

    https://www.o2online.de/ebuy/?pack=UNLIMITED_DATA_L

    von Fantarainer

    ausprobiert.


    Hat funktioniert für mich mit Free L Boost - Unlimited Option taucht ( bisher ohne SMS- od. Email-Bestätigung ) faktisch sofort in meiner Vertragsübersicht auf.

    Mit Ende zum übernächsten Rechnungswechsel in 30+ Tagen.


    ABER VORSICHT:

    Ich habe mir mit der Buchung wohl meine AlwaysOn Option abgeschossen.

    Jedenfalls trägt diese seit jetzt den Vermerk 'gekündigt zum 27.08.2025', was ja genau in einem Monat ist!

    Vorher war da immer das betreffende Datum meines monatlichen Rechnungswechsels.


    Sollte die O2-Buchungssoftware tatsächlich AlwaysOn mit Unlimited endgültg (weg-)überschrieben haben - was einer gewissen Logik allerdings nicht entbehrt - ,dann wäre die künftig fehlende AlwaysOn Option für mich der WorstCase u. somit der Kündigungsgrund. Ohne AlwaysOn-'Rückversicherung' bei ggf. O2-seitig später wieder gekündigter Unlimited Option ist mein O2-Tarifkonstrukt wertlos bzw. im Wettbewerb überteuert. Leider

  • So wie bei mir Risiko besteht z.b das man auch in August Monat doppelt abrechnet oder beides kündigt.

    Ich könnte zur not auf das 100 Gb ausweichen was eigentlich auch bei mir langen würde ,

    Preis wäre aber dann gleich zum Unlimited bei mir !


    Bei dir muss man gucken die AlwaysOn Option war ja Spezial


    So einfach kündigen die die Sommeraktion nicht die wollen ja auch Geld verdienen


    Bei mir war auch bis zum 27.7 auch bei mir keine sms oder info

    Neuer Rechnungs Zyklus beginnt am 28. bei mir


    Früher hast ne mail bekommen bei Deaktivierung einer Option


    Die Frage ist auch wie teuer dein Tarif Konstrukt ist und wie viel GB du brauchst

    ab 25 Euro gibt es bei o2 ja schon 300 GB

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


    ||

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas ()

  • Ja Mann, danke für den Zuspruch:-)

    Ich 'kotze'.. den Streß habe ich nicht gebraucht.. u. berichte hier nur für Andere, die meinen Fehler nicht machen sollen! Überlegt Euch das gut!


    Hatte die letzten Wochen hier - nach seehr langer Pause - wieder gut mitgelesen. Kündigung der AlwaysOn kam unerwartet.

    Monatlich würde ich mit der Unlimited neu bei knapp 28,00 rausgehen, was viel ist - meine ich.

  • Zu Beginnen der Sommeraktion habe ich die Connect-Option gebucht, in der schwachen Hoffnung auch die Sommeraktion buchen zu können. Ging natürlich nicht.


    Nun lässt sich die Connect-Option aber nicht kündigen, zumindest finde ich dafür keinen Weg. Hat jemand eine Idee außer die Hotline anzurufen?

  • Nein. Das war/ist ein kostenfreier 200-GB-Datensnack, der im Regelfall nach 1 Monat automatisch ausläuft. Ausnahmen bestätigen bei o2 oftmals die Regel ;)

    Wenn sie einen Scheißprozess digitalisieren, dann haben sie einen scheiß digitalen Prozess. Thorsten Dirks

  • Ich habe beim älteren L Boost jetzt auch die SMS mit der Werbung für die Sommeraktion erhalten.

    Gilt das Unlimited denn jetzt für alle Karten? Konnte das bereits jemand testen?


    Mein Vertrag läuft Anfang nächsten Jahres aus und ich habe durch ein Gerät einen hohen Rabatt drin. Wird man dann ein attraktives Angebot erhalten können und die Sommeraktion weiterführen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!