Telefonica Sommeraktion 2025: O2 Unlimited Pack ab 4,99€/Monat

• Wäre die Frage, ob du einen 2023er oder 2024er Mobile hattest. Bei dem 2023er (dann wohl kein 2023 Boost, da sonst Connect schon integriert gewesen wäre) wäre es, nach allem, was vielfach bestätigt ist, gegangen, dass man beides zusammen bucht.

Bei dem 2024er aber nur entweder Connect oder unlimited - wobei ich irgendwo schon mal bei jemandem gelesen hatte, dass das bei ihm angeblich auch möglich gewesen sein soll. Namhafte Händler unseres Vertrauens sagen allerdings immer wieder, dass es nicht funktioniert. Habe eben noch mit einem solchen über dieses Thema gesprochen und er hat es nochmals verneint.

Ganz zu Anfang der Aktion ließ sich zum 2024er Mobile bei dem zusätzlich die kostenlose Connect Option über die Hotline aufgebucht war auch die Unlimited Sommeraktion buchen. Ich habe so zu meinem im Mai auf Mobile L 2024 mit kostenlosm Connect umgestellten Tarif die Unlimited Option (ohne OnDemand) ganz normal über die App hinzufügen können.

• So, jetzt habe ich das OD-Pack mit meinem Free S Boost mit Connect "aus Versehen" über den geposteten Link gebucht.

Ich hatte die letzten Tage immer mal wieder aus Neugier erfolglos mit dem Link rumprobiert, da das Pack in der App nicht auftauchte. Heute ging die Bestellung plötzlich und unerwartet durch. ^^=O

Na ja, die 2,99 werde ich verschmerzen und werde mal die nächsten Wochen nutzen, um das Pack hier in Schweden zu testen. Mal sehen, was es so im Roaming hergibt;)

Sorry, hatte mich verschrieben. Sollte natürlich Mobile S Boost mit Connect heissen. Kurzer Statusbericht zum Roaming: EU-Roaming funktioniert ohne Einschränkungen. Roaming-SMS sagt: "Datenroaming in Schweden kostet in Ihrem Tarif soviel wie in Ihrem Inlandstarif." Nachbuchen von bislang gut 30 GB ging ohne Pobleme durch.

• Ganz zu Anfang der Aktion ließ sich zum 2024er Mobile bei dem zusätzlich die kostenlose Connect Option über die Hotline aufgebucht war auch die Unlimited Sommeraktion buchen. Ich habe so zu meinem im Mai auf Mobile L 2024 mit kostenlosm Connect umgestellten Tarif die Unlimited Option (ohne OnDemand) ganz normal über die App hinzufügen können.

Das ging halt nur ganz kurz bis es viral wurde. Teltarif berichtete. Und o2 sperrte es technisch für diese Tarife. Seit dem wird es technisch unterbunden.

Es kommt zu Fehlermeldungen wenn man es über den hier veröffentlichten Link buchen möchte „TV Option fehlt etc“ und Händler können es auch nicht.

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Sorry, hatte mich verschrieben. Sollte natürlich Mobile S Boost mit Connect heissen. Kurzer Statusbericht zum Roaming: EU-Roaming funktioniert ohne Einschränkungen. Roaming-SMS sagt: "Datenroaming in Schweden kostet in Ihrem Tarif soviel wie in Ihrem Inlandstarif." Nachbuchen von bislang gut 30 GB ging ohne Pobleme durch.

Das war wohl zu früh gefreut. Nach 43,6 GB Verbrauch in der EU mit dem OD-Pack kommt jetzt beim Nachbuchen "Die Aufbuchung konnte nicht dirchgeführt werden".

• Das war wohl zu früh gefreut. Nach 43,6 GB Verbrauch in der EU mit dem OD-Pack kommt jetzt beim Nachbuchen "Die Aufbuchung konnte nicht dirchgeführt werden".

Scheint so als wäre es eine interne Sperre !

Die frage ist aber ob die sperre nach den nächsten Rechnung Monat wieder weg ist

und man die Hotline bemühen muss !

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

• Das war wohl zu früh gefreut. Nach 43,6 GB Verbrauch in der EU mit dem OD-Pack kommt jetzt beim Nachbuchen "Die Aufbuchung konnte nicht dirchgeführt werden".

Das ist mies. Gibt dazu etliche Threads im o2 Community Forum. Das Problem ist seit über 6 Monaten bekannt. Meld dich bei o2 Service, die setzen dein Monatsvolumen zurück (Reset), danach kannst du wieder surfen!

• Das ist mies. Gibt dazu etliche Threads im o2 Community Forum. Das Problem ist seit über 6 Monaten bekannt. Meld dich bei o2 Service, die setzen dein Monatsvolumen zurück (Reset), danach kannst du wieder surfen!

vermute aber Taktik dahinter wenn du immer den Service in Anspruch nähmen musst um es zu nutzen um die Sperre aufzuheben in der zeit kannst du es ja nicht exzessiv nutzen

die frage ist eher ob du es nächsten Monat wieder normal nutzen kannst

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!