1&1 Prepaid Jahrespakete

• Hat sich eh erledigt ich bekam ne Mail das die Bestellung wegen offenen Rechnungen bei 1&1 storniert wurde.

Das einzige Problem ist das ich weder offene Rechnungen bei 1&1 habe ( wie denn wenn ich kein Kunde war) und bis jetzt auch nie einen Vertrag bei denen hatte, zuletzt hatte ich 2015 bei Drillisch einen Vertrag den ich selber gekündigt hatte und dann noch paar discotel/yourfone Prepaid Karten vor der 1&1 Übernahme ( 2 Stück)

Mein Letzte 1&1 Bestellung war im Jahr 2012, wo sie mir einen Mobilfunkvertrag gegen Zahlung von 180 € Kaution angeboten haben und ich abgelehnt hatte.

Habe jetzt auch keine Lust an 1&1 eine DSGVO Anfrage loszuschicken, so interessant ist das Produkt jetzt auch nicht für mich

Einmal editiert, zuletzt von Thomas () aus folgendem Grund: Vollzitat entfernt

• wart nochmal ab.

Die rasenden Reporter sind ja immer schnell unterweg,was gut ist.

Denke 1&1 habn erstma bisschen für sich getestet.

Da kommt dann nochmal bestimmt ne offizielle Feuertaufe mit nem kl.Eröffnungsangebot,bin ich mir eigentlich sicher.;)

• weis auch nicht was ein Postpaid Tarif den ich im Voraus dem Anbieter zahle aber zahlreiche Einschränkungen hat ( keine Aufladung, Kein Roaming Ausserhalb der EU, keine Drittanbieter, Bonitätsprüfung) dem Endnutzer für Vorteile bringt

Vorteil wäre (ich finde den Tarif wenig attraktiv): Keine ungeplanten und überraschenden Kosten, und außerhalb der EU sollte man 1&1 Karten so oder so nicht verwenden. Dafür gibt es in heutigen Handys meistens einen zweiten Schacht für eine Karte eines lokalen oder günstigeren Roaminganbieters.

Wieso man aber den klassischen Kundenkreis mit Schufa-Prüfung aussperrt erschließt sich mir nicht.

Galaxy A53, Norma-Connect, GMX Freephone, Ay Yildiz u.a.

• Vorteil wäre (ich finde den Tarif wenig attraktiv): Keine ungeplanten und überraschenden Kosten, und außerhalb der EU sollte man 1&1 Karten so oder so nicht verwenden. Dafür gibt es in heutigen Handys meistens einen zweiten Schacht für eine Karte eines lokalen oder günstigeren Roaminganbieters.

Wieso man aber den klassischen Kundenkreis mit Schufa-Prüfung aussperrt erschließt sich mir nicht.

Da nehme ich dann eher einen Telekom Prepaid Jahrestarif oder von Congstar, Vodafone usw

Gibt es hier Leute die diesen 1&1 PrePostpaid Tarif haben oder gibt es mal Statistiken wie viele Verkauft wurden?

• irgendwie dachte ich es gebe nochmal ein offizielles Eröffnungsangebot/Pressemeldung für 1&1 Prepaid.

Teltarif schrieb Sie hätten das Jahrespaket eher zufällig entdeckt.....

Dabei ist es leider geblieben.

Ebenso dachte ich auch das es nur eine Frage der Zeit wäre,wann die Jahtespakete auch bei Drillisch ankommen würden.Bisher aber ebenso Fehlanzeige.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!