Hallo, hat jemand einen Rat, welche Prepaidkarte für NL ohne aktive Nutzung erreichbar ist und bleibt?
Hier in Deutschland werden manche Prepaidkarten bei Nichtnutzung abgeschaltet seitens des Anbieters.
Danke Euch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, hat jemand einen Rat, welche Prepaidkarte für NL ohne aktive Nutzung erreichbar ist und bleibt?
Hier in Deutschland werden manche Prepaidkarten bei Nichtnutzung abgeschaltet seitens des Anbieters.
Danke Euch.
Ich gehe davon aus, dass du in D eine Karte für die Nutzung in NL kaufen möchtest:
Die Sim-Karten von Kaufland Mobil haben nach derzeitigem Stand der Dinge kein Verfallsdatum, alle 12 Monate den Kontomanager (6060) anrufen und schon läuft die Karte weitere 15 Monate.
Die angebotenen Tarife von Kaufland Mobil lassen sich alle auch in NL nutzen.
Die Prepaid-Karten der niederländischen Netzbetreiber (also KPN, vodafone.nl und odido) erfordern alle 6 Monate eine kostenpflichtige Aktion.
Wollt ihr nicht erst klären ob eine DE oder NL Sim gemeint ist?
Sorry - ich formulierte mein Anliegen falsch.
Ich suche eine niederländische Prepaid Karte, welche ich in Deutschland kaufen und in NL und Deutschland ohne Verfallsdatum nutzen kann.
Mir ist keine NL Prepaidkarte bekannt, die kein Verfallsdatum hätte.
Ich hatte mal vor längerer Zeit die Karte von hema.nl getestet, war ok, muss aber vor Ort gekauft werden.
Update: Simkarten scheint es wohl gar nicht mehr dort zu geben?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!