o2-Prepaid: Änderung der Bankverbindung für Überweisungen/Daueraufträge?

• Bei meinen anderen Karten gilt offenbar weiterhin diese IBAN:

(Probier die doch mal, falls die Überweisung wirklich nicht ankommt.)

Evtl. wird bei einer Rückbuchung ja auch die "richtige" IBAN genannt.

Bei der Rückbuchung letzte Woche wurde gesagt ich soll die 08 nutzen

Mal sehen ob morgen was ankommt aber das dauert zu lange ehrlich gesagt seitdem die an ihrer Prepaid Plattform herumwuchteln.

Frage mich wieso die E-Plus Übernahme nicht dafür benutzt wurde und die 10 Jahre später daran fummeln

Einmal editiert, zuletzt von TT1989 ()

• Ah, sorry, ich hatte Deinen Beitrag vom 25.7. nicht auf dem Schirm ...

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd (u.a. GMX FreePhone) | satellite

Einmal editiert, zuletzt von Mustermann ()

• Was mir nicht bewusst war:

Bisher waren die beiden Karten bis zum 7.11.2025 gültig.

Durch die Aufladung wurde nicht ab Juli 2025, sondern an die bisherige Gültigkeitsdauer anschließend sogar bis zum 9.5.2026 verlängert :).

Wenn ich mich recht erinnere, war das früher bei Blau Prepaid auch so.

• Kurze Rückmeldung bei drei im Juli aktvierten Karten hat es nur bei zwei mit der Aufladung via Überweisung geklappt.

Bei der dritten Karte ist die Überweisung auf der 08 IBAN irgendwie im Nirvana gelandet

• Mir ging's ja auch darum, dass die andere IBAN für die "alten" o2-Prepaid-Karten offenbar weiterhin gilt ...

Allerdings wurde eine Überweisung auf eine „alte“ Karte zurück überwiesen, nachdem ich eine andere Nummer hinein portiert hatte.

Nun gilt auch hier.

…, Rueckgabe wegen falscher Bankverbindung. Bitte neue IBAN benutzen DE87700202700037080608

• Nun kamen die Überweisungen für meine 6 "älteren" Karten - auf das bisher gültige Konto - auch zurück:

"... Rueckgabe wegen falscher Bankverbindung. Bitte neue IBAN benutzen DE87700202700037080608

Anscheinend wurden inzwischen noch mehr (oder alle?) Karten umgestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!