News & Infos, Apple Event zum Apples iPhone 17 Reihe 2025

• Apples kommende iPhone 17 Pro-Modelle werden mehrere neue kamerabezogene Funktionen haben, so ein anonymer Tippgeber zu MacRumors.

Der Tippgeber behauptete, mit einem iPhone 17 Pro-Werbespot vertraut zu sein.

• Ein verbessertes Teleobjektiv mit bis zu 8-fachem optischem Zoom, verglichen mit bis zu 5-fachem optischen Zoom bei den iPhone 16 Pro-Modellen. Das Objektiv kann sich anscheinend bewegen, was einen kontinuierlichen optischen Zoom bei verschiedenen Brennweiten ermöglicht.
    • Eine brandneue Pro-Kamera-App von Apple für Fotos und Videos.
    • Eine zusätzliche Kamerasteuerungstasteam oberen Rand der Geräte für den schnellen Zugriff auf die Kamera und die zugehörigen Einstellungen.

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Sehr zu empfehlen sind da auch die News des Jocr:

Könnte da nun auch mehrere, vielleicht gar schon duzende Links hier reinstellen, aber einfcher und übersichtlicher ist wohl beim Schauen einfach zum Kanal des Jocrs zu wechseln.

Er bereitet alle relevanten Gerüchte und Neuigkeiten rund um apple auf und verffentlicht pro Woche ein neues Video dazu. :)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Interne Infor­mationen, aus dem Umfeld deut­scher Mobil­funk­anbieter, sehen das Special Event am 9. September 2025.

 iPhone 16 Pro Max White Titanium

• Ist das nicht eher unlogisch, bei so viel Wert, die Apple auf die Zahl 26 gelegt hat)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Einmal am Thema vorbei, aber gut, ist nicht so wild. Wenn das Event zur großen Einführung der "26" auch am 26. eines Kalendermonats stattfinden würde, wäre das Marketing technisch logischer. Aber wenn es wie gehabt beim 9. bleibt, ist es natürlich eher und stört so auch nicht.

• Wenn das Event zur großen Einführung der "26" auch am 26. eines Kalendermonats stattfinden würde, wäre das Marketing technisch logischer.

Was macht Apple dann ab iOS32 bzw. iOS31, da der September nur 30 Tage hat? 8o

• Es wäre ja eher als Signal passend zu den nun ganz aus der Reihe tanzenden Nummerierungen. Für die kommenden Jahre könnte man das Datum, wie bisher den 9. September, beibehalten.

•  iPhone 16 Pro Max White Titanium

• Ok es ist wieder ein 9. September bzw. wieder ein Dienstag. Hat auch so sein gutes, da man deutlich eher Nägel mit Köpfen machen kann - wenn auch nur gedanklich. Bin mir noch nicht so sicher ob ich dieses Jahr noch mal wechseln werde. Beim 16er (Pro) hätte mich anfangs der Kamerabutton gereizt, was aber recht schnell verflog, nach dem ich diesen mal bei einem Kollegen(s) 16 Pro ausprobieren konnte. Dieses Jahr könnte noch mehr Tele und alle rückseitigen Sensoren mit 48 MP ausgestattet sein. Aber ob das als Wechselargument ausreicht, weiß ich noch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!