Gefälligkeiten/Mitbring-Thread

• Was ist daran so kompliziert?

Kompliziert bzw. hochgradig unklar ist Deine initiale Problembeschreibung.

Ich ging davon aus, dass das Produkt

a) mitgebracht werden muss (Threadtitel) und

b) nicht versendet werden kann (zB Gefahrgut) - denn

Der Artikel wird aber leider nicht versandt.

Dass dies doch anders ist und Du letztendlich nur den Versand willst, das muss man Dir erst mühselig aus dem Kreuz leiern.

• An der Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön für nichts. Für gar nichts ;)

Du lamentierst um irgendwas rum, was dich anscheinend nicht mal ansatzweise interessiert. Prima!

Für die anderen ist es wohl doch klarer und einer bedankt sich für den Preistip, ja sapperlott. Die Sache ist doch ganz einfach: Entweder interessiert es mich und ich bin hilfsbereit - dann kommt der Rest zusammen, man schreibt sich per PN und dann läuft das. Oder man kann oder will nicht, dann ist das restliche theoretische Gequatsche eben einfach sinnlos. Aber leider eben auch typisch deutsch hier über Sachen zu lamentieren, die einen nicht mal ansatzweise betreffen. Gut gemacht ;)

Danke für den Preistipp, in meinem Center ist es "in größerem Bestand verfügbar"

Gerne. Mir war der Hintergrund bis gerade vorhin noch gar nicht so wirklich bekannt. Ich habe aber gerade beim heimischen Dehner die letzte Packung geholt und jetzt wird so einiges klar: Das Zeug geht wohl außer Handel, dementsprechend wird es bei Dehner abverkauft - und das zu einem nun vergleichweise sehr guten Preis. Bei Amazon ist es schon ausverkauft. Andere bieten es teilweise noch an, aber dann eben eher teurer.

Hat sich nun also zu einem Verfügbarkeits-Preistipp entwickelt :) Ggf. bringts ja dem ein oder anderen noch was. Neben der Verfügbarkeit ist der Preis wirklich heiß.

Was nun die Frage aufwirft: Wärst du bereit oder willens, mir da ein wenig zu helfen? Falls ja, gerne PN, den Rest bekommen wir dann schon hin. Und wenn nicht, dann nicht. Alles freiwillig. Alles kann, nichts muss :D

Einmal editiert, zuletzt von lumpilump () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von lumpilump mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Mein Dehner hat es zwar nicht in der gewünscshten Menge auf Lager - aber ich kann dir empfehlen, dich für den Newsletter anzumelden.

Hab dir mal freundlicherweise 2 Newsletter Gutscheine erstellt: ;)

Danke dir. Hatte ich mir noch nie so angeschaut, da ich über CB immer 10% bekomme und in dem Fall heute einfach nur froh war den Rest zu bekommen. Leider ging CB nicht, wenn man es direkt online für Marktabholung reserviert hatte. War mir aber egal, Hauptsache ich hab die Packung.

Aber ggf. kann ich die noch nutzen, daher danke für den Tip und auch die Gutscheine.

Dehnerliste, damit sich der andere Kollege erfreuen kann:

Waiblingen

Albstadt

Amberg

Augsburg

Bad Dürrheim

Bad Kreuznach

Biberach

Böblingen

Bönnigstedt

Coswig

Eichenzell

Erding

Erfurt

Erlangen

Frankenthal

Freiburg

Freising

Fürth

Göppingen

Hanau

Heidesheim

Hofheim

Homburg

Horb

Höchstadt a.d. Eisch

Ingolstadt

Karlsruhe

Lahr

Limburg

Ludwigshafen

Magdeburg

Mainaschaff

Meerane

Memmingen

München (3x)

Neumarkt

Neutraubling

Neuötting

Nohra

Osnabrück

Peißenberg

Pfullingen

Rain

Rastatt

Ravensburg

Saarbrücken

Sauerlach

Schweinfurt

Speyer

Straubing

Stuttgart

Taucha

Traunstein

Waldshut-Tiengen

Weiden

Weiterstatt

Würzburg

Einmal editiert, zuletzt von lumpilump ()

• Na dann hast du ja schon eine Packung bekommen.

Kann mir gut vorstellen, dass die Zulassung des Pflanzenschutzmittels endet und es deshalb abverkauft wird. Ein Hamstern ist da nicht sinnvoll, beim obligatorischen Abgabegespräch würde man sich sicher auch wundern, wenn jemand für den Hausgebrauch 1500 m2 Pflanzen behandeln möchte.

Viele Grüße
    Martin

• Es gibt und gab da kein Abgabegespräch, da kann ich dich beruhigen. Es war direkt am Abholpunkt bereitgestanden. Erfahrung aus erster Hand, Kunpel, 3 Packungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!