Gefälligkeiten/Mitbring-Thread

• Gabs sowas nicht mal hier?

Grund der Suche bzw. Nachfrage: Dehner hat was, was wir brauchen - allerdings nicht in unseren beiden Dehnern :( Dafür jedoch in zahlreichen anderen Dehnern. Der Artikel wird aber leider nicht versandt.

Daher kam mir die Idee, ob es nicht den ein oder andern netten Menschen gäbe, der mir hier ein wenig behilflich sein könnte.

• Ort ist egal, da es in diversen Dehnern verfügbar ist.

Wenn man es Dir gemäss Thread-Titel mitbringen soll, dann ist der Ort eben nicht egal.

Umgekehrt wird Dir der Ort auch kaum egal sein, wenn Du das Produkt selber abholen willst...

• Was bringt diese Sinnlosdiskussion in urdeutscher Tugend :rolleyes:

Klar ist es egal, weil: kaufen, ich bezahle, natürlich mit Obolus und mail den DHL-Schein. Fertig. Versand geht auf mein Risiko und dass ich besch... ebenso.

Was ist daran so kompliziert? Vor allem, warum die vielen hypothetischen Gedanken wenn man eh nicht helfen will oder kann (was ja letztlich auch i.O. ist)

Ich hatte auf md damit 2x super Erfahrungen gemacht, einmal als Helfer, das andere Mal als geholfener...

• Mein Dehner hat es zwar nicht in der gewünscshten Menge auf Lager - aber ich kann dir empfehlen, dich für den Newsletter anzumelden.

Hab dir mal freundlicherweise 2 Newsletter Gutscheine erstellt: ;)

nl-1024-ed7nq

nl-1024-k6hs5

Dadurch zahlst du für deine 10 Artikel nur noch 69,90 Euro

und Payback Punkte kannst du auch noch sammeln - habe aktuell z.b. 10x Punkte - so lohnt sich dein Kauf erstrecht.

Ich drücke dir die Daumen, dass du jemanden findest, der dir das organisiert^^

eqgt6qm6.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!