24 Monatsvertrag ohne Anschlussgebühr, sonst 20.- bei monatlicher Kündigung.
Prepaidkarte kaufen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
24 Monatsvertrag ohne Anschlussgebühr, sonst 20.- bei monatlicher Kündigung.
Prepaidkarte kaufen ![]()
Tatsächlich lassen sich bei Drillisch und deren Marken die Kostenfallen relativ einfach und detailliert (fast jede Sonderrufnummerngasse einzeln, Anrufe ins Ausland etc) in der Servicewelt blockieren.
Tatsächlich lassen sich bei Drillisch und deren Marken die Kostenfallen relativ einfach und detailliert (fast jede Sonderrufnummerngasse einzeln, Anrufe ins Ausland etc) in der Servicewelt blockieren.
Dann ist es auf jeden Fall mittlerweile wohl weniger schlimm als früher
Ich kann „leider“ solche Dinge nicht bestätigen. Habe seit gestern mir bei sim24 35 GB zu 5,99€ gesichert. Gesperrt ist da nichts bei Anrufen/SMS.
Gesperrt sind nur wie üblich Drittanbieterdienste (generell), und die ersten 60 Tage Sonderrufnummern. Aber ich aktiviere die dann einfach wieder.
websgeisti Verschicke doch mal ein paar SMS. Das war, wenn ich mich richtig erinnere, die Ausgangsgedanken beim TE.
Nicht das dort eine strigente Software werkelt, die anspringt wenn sie nur eine unregelmässigekeit (aus Anbieteransicht) bemerkt.
Verschicke doch mal ein paar SMS. Das war, wenn ich mich richtig erinnere, die Ausgangsgedanken beim TE.
Hab ich gerade (5 SMS) das hat problemlos geklappt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!