Ich hatte vor vielen Jahren (13?) einen VF Vertrag der ausgelaufen ist. VF hat mir angeboten ihn in ein VF AllnetFlat ohne Smartphone umzustellen. Dabei waren Alle Netze und SMS incl. sowie 200MB (Später 500MB) Datenvolumen.
Er lag lange in der Schublade und jetzt ist er Ideal für mein Kind, da er keine (eins11) GG kostet.
Das hat auch erst mal gut funktioniert, doch plötzlich hat VF die 500MB Datenvolumen /Monat gestrichen. Evtl. habe ich schlafende Hunde geweckt als ich eine neue SIM Karte beantragt hatte. Die habe ich aber noch nicht aktiviert, ich konnte die alte zurechtschneiden. (vlt. relevant)
Zwei Anrufe bei der Hotline haben mir aus Kulanz einmal 500MB gebracht und einmal einen pampigen Hotliner der mir nur einen neuen Vertrag aufschwätzen wollte.
Man hätte keine Unterlagen mehr zu dem Vertrag, es gibt ihn seit 5 Jahren nicht mehr. DIe Datenoption war ja nur eine "Aktion" etc.
Kurzum keiner konnte oder wollte mir helfen.
EIne Service PIN habe ich auch nie erhalten (schon zwei mal beantragt) um den Vertrag online zu managen,
Kann mir jemand von euch hier helfen?
