Telekom - neuer temp. Betreiberschriftzug im Display

• Wenn der Deutsche kein Problem hat, schafft er sich ja gerne eins;)

Warum manche Leute sich von dieser Anzeige so triggern lassen verstehe ich nicht wirklich... Das Gerät ist doch zum täglichen Gebrauch da und mir persönlich ist das schei*egal, was der Betreiber da hinschreibt.

Andererseits clever von der Telekom, so bekommt man Aufmerksamkeit und nicht nur negative.

• Ob diese geänderte Netzbetreiberkennung jemanden nervt, ist rein subjektiv. Ob man diese Reaktion anderer nun versteht oder nicht, ist da egal. Wenn sich hier jemand so sehr in das Thema verbeißt... lasst ihn: Don't feed the troll! Diese ganze "Diskussion" erinnert mich ganz stark an die "Trocker"-Theorie: hunderte Umdrehungen und am Ende nur heiße Luft!

Dass die Aktion "Im besten Netz" nicht überall gleichgültig oder negativ aufgenommen wurde, kann man unter dem zugehörigen Instagram-Post sehen.

S25U: Telekom MagentaMobil XL + FL1 LIFE! M [295-05]

S24: GMX FreePhone + swisscom.ch [228-01]

CellMapper + Backup: 204-04, 204-08, 204-16, 228-01, 228-02, 228-03, 232-07, 238-12, 262-01, 262-23

auslaufend: 262-03 (nach 30 grün-blauen Jahren)

CellMapper-Benutzername: KnightOfCydonia (Fokus: SH+DK)

Don't waste your time or time will waste you

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!