Guten Morgen
Anregung:
Es wäre schön, wenn man durch die Reaktionen/Smileys von ignorierten/gesperrten "Mitgliedern" nicht behelligt würde ...
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Morgen
Anregung:
Es wäre schön, wenn man durch die Reaktionen/Smileys von ignorierten/gesperrten "Mitgliedern" nicht behelligt würde ...
Danke.
Hast du da mal ein Beispiel?
Namentlich
?
Ganz einfach:
Ich habe ein Mitglied blockiert/gesperrt. Trotzdem erhalte ich dessen (leider recht häufige) Smiley-Reaktionen auf meine Beiträge.
Und die interessieren mich auch nicht.
Ist in fast allen Foren so, dass man die Reaktionen trotzdem sieht.
Würde mich halt interessieren, ob das (technisch) machbar wäre ...
Namentlich
?
Nein.
Aber einen Beitrag meinte ich.
Ist in fast allen Foren so, dass man die Reaktionen trotzdem sieht.
Ja, aber nur mit dieser Software.
Mustermann da vom gesperrten und umgekehrt die Beiträge nur ausgebeledet werden und man auch diese dann öffnen kann, ist die Funktion "einen User sperren" eher Sinnfrei.
Wenn diese Funktion richtig umgesetzt werden würde, was bei dieser Forensoftware ja auch gehen müsste, wäre auch das Problem mit den "Lachsmiley" als Reagieren vorbei.
Thomas kannst du das bitte mal einstellen?
Alles anzeigenGuten Morgen
Anregung:
Danke.
Durch Smileys fühlst du dich behelligt?
Bei Mittelfingern u.ä kann ich das ja verstehen, aber Smileys?
Ich würde da eher drüberstehen und der blockierten Person nicht weiteres Futter geben, durch z.B. dieses Posting.
Aber klar: Ist natürlich Geschmacksache.
Das gesellschaftliche Thema ist nur, dass wir nur noch blockieren, nicht mehr gegenseitig zuhören anstatt zu diskutieren.
Wenn Smileys offensichtlich in verhöhnender Absicht genutzt werden, dann stört mich das, ja.
Und es gibt meiner Meinung nach - auch im realen Leben - Leute, bei denen Zuhören und v.a. Diskutieren nicht der Mühe Wert sind.
… Ich würde da eher drüberstehen und der blockierten Person nicht weiteres Futter geben, durch z.B. dieses Posting. …
Versuche ich ansonsten schon
.
Namentlich
?
Ganz einfach:Ich habe ein Mitglied blockiert/gesperrt. Trotzdem erhalte ich dessen (leider recht häufige) Smiley-Reaktionen auf meine Beiträge.
Ich denke wir wissen (fast) alle wen du meinst. Fängt mit l an, hört mit p auf.
Das gesellschaftliche Thema ist nur, dass wir nur noch blockieren, nicht mehr gegenseitig zuhören anstatt zu diskutieren.
Diskutieren müssen aber alle wollen. Wenn man von jemandem regelmäßig aus den nichtigsten Gründen mit Vorwürfen überzogen wird, ohne dass die eigenen Argumente auch nur im geringsten beachtet werden, dann ist das keine Diskussion, und dann ist blockieren das einzig verbleibende Mittel.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!