​Der allgemeine 0179 Thread

• PS: Vielleicht habt Ihr eine o2-Portierungsabteilungs-eMail? (Ich kann schon mal Portierung.Pennymobil@congstar.de 'beisteuern'...) ;)

Nöö, hab' ich zumindest nicht gefunden.

Ging nur über ein Kontaktformular online - und, wie "gesagt", die Reaktionszeit war indiskutabel bzw. ich bekam nur eine Bestätigungsmail: meine Mail sei angekommen und werde bearbeitet.

Fun fact:

Vor ein paar Tagen kam eine Mailanfrage von o2, sinngemäß, ob das Anliegen noch aktuell sei.

Meine Anfrage sei erst jetzt dort (bei diesem Mitarbeiter) angekommen 8o.

Die Portierung war da sicher schon 1 Woche "durch", und die Terminierung lag ja noch weiter zurück.

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. auf 9esim V2: GMX FreePhone u.a. | satellite

• Danke Euch!

Kurios geht's weiter:

Nach noch einer Anfrage durch PennyMobil mit den identischen Daten geht es nun doch.

Allerdings hat o2 schon länger Portierungprobleme, was die eMails dazu anbelangt:

"Ihre Rufnummern-Mitnahme"

"mm-inc_standardlayout_with_salutation not configured mm-inc_standardlayout_with_salutation not configured"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!