Neue Tarife bei Spusu

• Willkommen im Tariflabor von Spusu.

Versuchsobjekt: Kunden

Nebenwirkungen: nicht zu befürchten

Machen neue Anbieter fast immer das die herausfinden wollen, wie die Kunden so ticken.

Steht ja mit Rot als Signalfarbe drüber: Aktion mit Enddatum.;)

Vermutung: 100 GB liefen gut

Experimentfrage: Noch größerer Datenhunger vorhanden?

30 GB drauf für 1 Euro mehr ?

Laborergebnis: noch offen.

-wenn nicht mehr Appetit vorhanden, wird es wohl bei den 100 GB bleiben. Kunde ist König.

3 Mal editiert, zuletzt von gts ()

• Denke nicht. Warum sollten sie. Da gibt's m. E. eher Anbieter die ein Nischendasein führen (gerade denke ich an Fonic, weil sie gerade in einem anderen Thread angesprochen wurden).

Gerade spusu würde ich viel Potential sehen bei derzeit Original Vodafone Kunden (die mit dem Netz zufrieden sind) die dann aber 10 Euro statt 30 Euro zahlen würden .

• Gerade spusu würde ich viel Potential sehen bei derzeit Original Vodafone Kunden (die mit dem Netz zufrieden sind) die dann aber 10 Euro statt 30 Euro zahlen würden .

das sehe ich auch so.;)

Glaub sogar das die bei allen Anbietern wildern.

Und wieso meine Vermutung das die 100 GB Aktion gut ankam ?

- Gestern schrieb hier einer das sie neu auf der Vergleichsseite Check 24 wären.

Und da kann man auch nach Beliebtheit in der Suchfunktion filtern.

Zu meinem erstaunen war der 100 GB- Tarif ganz, ganz oben dabei. Gestern noch: 100 GB für 12,90 Euro.

( auch dahinter nur ne ganz grobe Abschlusszahl) , weswegen ich vermutete das die versuchen noch ne Nummer höher gleich zu gehen, also auf 130 GB;)

Bzw. das Ablaufdatum der 100 GB Aktion für 12,90 Euro wurde ja schon zu Beginn der Aktion festgesetzt.

Jetzt steht ja auch schon gleich fest, wann die 130 GB Aktion endet ( ist ja auch bei seriösen Anbietern so üblich feste Aktionsfristen zu nennen)

Einmal editiert, zuletzt von gts ()

• Sie könnten allerdings noch den 10 und 20 GB Tarif um zumindest 5gb erhöhen, um näher am aktuellen Markt zu sein finde ich. Wobei ich natürlich den Upselling Ansatz auch sehe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!