Der Link (Video V80) im ersten Posting funzt leider nicht mehr .
Edit : mit Ziel speichern unter......... gehts ![]()
mfg
simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Link (Video V80) im ersten Posting funzt leider nicht mehr .
Edit : mit Ziel speichern unter......... gehts ![]()
mfg
simon
ZitatOriginal geschrieben von ~funkwelle~
Hatt jemand das Video vielleicht auf seine HD 1138-225@onlinehome.de![]()
Der Link im ersten Posting funzt leider nicht mehr .
mfg
simon
Funzt doch!
Erst da hin :
http://www.mobileburn.com/review.jsp?Id=631&source=HOME
und dann weiter!
Eigeninitative ist auch ab und an gefragt! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ~funkwelle~
Der Link im ersten Posting funzt leider nicht mehr .
Hat grad noch funktioniert. Probier es nochmal (rechte Maustaste -> Ziel/Link speichern unter...
Grüße, Öle
:eek: Also die Bilder auf der tschechischen Seite machen echt Laune, seit langem mal wieder ein Gerät, dass es mich richtig in den Fingern jucken lässt...
Schade allerdings, dass wohl die Stand By Zeit nicht wirklich zeitmässig ist (verstehe nicht, warum Moti das nich besser hinbekommt)...und bleibt zu hoffen, dass wir nicht so lange wie aufs v600 warten müssen, nämlich über ein Jahr nach der Veröffentlichung :flop:
Das ist mal cool...

Schaaaaaade....
Hatte vom V80 noch nichts mitbekommen und da schau ich jetzt in diesen Thread in der Hoffnung eine neue edle zurückhaltende Designperle alà V60i oder V3688 zu finden
- und was seh ich: ein quietschbuntes "Design"handy, nichtmal mit richtiger Klappe, das, von den Tasten mal abgesehen auch ein neues Samsung oder anderes Asienspielzeug sein könnte....
Sorry, normalerweise lästere ich nicht über Geräte die ich noch nicht in der Hand hatte, aber das mußte ich grad mal sagen!
Grüße, Victor ![]()
ZitatOriginal geschrieben von victor
Schaaaaaade....
Hatte vom V80 noch nichts mitbekommen und da schau ich jetzt in diesen Thread in der Hoffnung eine neue edle zurückhaltende Designperle alà V60i oder V3688 zu finden
- und was seh ich: ein quietschbuntes "Design"handy, nichtmal mit richtiger Klappe, das, von den Tasten mal abgesehen auch ein neues Samsung oder anderes Asienspielzeug sein könnte....![]()
Sorry, normalerweise lästere ich nicht über Geräte die ich noch nicht in der Hand hatte, aber das mußte ich grad mal sagen!
Grüße, Victor
Dann dürfte dich dieses Teil (glaubs leider nur für Asia market) sicherlich begeistern
http://www.mymotorola.co.kr/motoshow/product/show_ms280.asp
=)
mfg
c0ldy
Auf der Cebit war die Rede davon, das das V80 schon im Mai verfügbar sein soll....
Dann müsste man ja schon bald etwas von dem Gerät hören...
Gibt es schon neue Infos...?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!