Neues Phone :v80

• Der Link (Video V80) im ersten Posting funzt leider nicht mehr .
    Edit : mit Ziel speichern unter......... gehts :-)

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Zitat

Original geschrieben von ~funkwelle~
    Hatt jemand das Video vielleicht auf seine HD 1138-225@onlinehome.de:rolleyes:;)
    Der Link im ersten Posting funzt leider nicht mehr .

mfg
    simon

Funzt doch!

Erst da hin :

http://www.mobileburn.com/review.jsp?Id=631&source=HOME

und dann weiter!

Eigeninitative ist auch ab und an gefragt! ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von ~funkwelle~
    Der Link im ersten Posting funzt leider nicht mehr .

Hat grad noch funktioniert. Probier es nochmal (rechte Maustaste -> Ziel/Link speichern unter...

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• :eek: Also die Bilder auf der tschechischen Seite machen echt Laune, seit langem mal wieder ein Gerät, dass es mich richtig in den Fingern jucken lässt...

Schade allerdings, dass wohl die Stand By Zeit nicht wirklich zeitmässig ist (verstehe nicht, warum Moti das nich besser hinbekommt)...und bleibt zu hoffen, dass wir nicht so lange wie aufs v600 warten müssen, nämlich über ein Jahr nach der Veröffentlichung :flop:

on a mission 42.195...

• Schaaaaaade....
    Hatte vom V80 noch nichts mitbekommen und da schau ich jetzt in diesen Thread in der Hoffnung eine neue edle zurückhaltende Designperle alà V60i oder V3688 zu finden
    - und was seh ich: ein quietschbuntes "Design"handy, nichtmal mit richtiger Klappe, das, von den Tasten mal abgesehen auch ein neues Samsung oder anderes Asienspielzeug sein könnte.... :rolleyes:
    Sorry, normalerweise lästere ich nicht über Geräte die ich noch nicht in der Hand hatte, aber das mußte ich grad mal sagen!

Grüße, Victor :)

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Zitat

Original geschrieben von victor
    Schaaaaaade....
    Hatte vom V80 noch nichts mitbekommen und da schau ich jetzt in diesen Thread in der Hoffnung eine neue edle zurückhaltende Designperle alà V60i oder V3688 zu finden
    - und was seh ich: ein quietschbuntes "Design"handy, nichtmal mit richtiger Klappe, das, von den Tasten mal abgesehen auch ein neues Samsung oder anderes Asienspielzeug sein könnte.... :rolleyes:
    Sorry, normalerweise lästere ich nicht über Geräte die ich noch nicht in der Hand hatte, aber das mußte ich grad mal sagen!

Grüße, Victor :)

Dann dürfte dich dieses Teil (glaubs leider nur für Asia market) sicherlich begeistern

http://www.mymotorola.co.kr/motoshow/product/show_ms280.asp

=)

mfg

c0ldy

• Auf der Cebit war die Rede davon, das das V80 schon im Mai verfügbar sein soll....

Dann müsste man ja schon bald etwas von dem Gerät hören...

Gibt es schon neue Infos...?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!