Beiträge von BigBlue007

Zitat

Original geschrieben von Diera
    Nein, so genau wurde es nicht beschrieben, Du hast zwar den Pfad angegeben, aber es wurde nicht gesagt, dass man diesen Ordner selbst erstellen muß...

Sorry, aber für Deine &§$/(%* kann ich nix... :D

Wenn da ein Pfad angegeben ist, und dieser ist auf Deiner Karte nicht vorhanden, dann ist es doch logisch, dass man ihn erstellen muss. Wohin, wenn nicht in diesen Pfad, hast Du die Datei denn sonst kopiert??

Ich empfehle im Zweifelsfalle einen DS - da stellen sich solche Fragen wohl eher nicht... :D:D

Mit ein wenig gesundem Menschenverstand (oder auch der vielzitierten "Lebenserfahrung" :D ) hätte einem hier von vornherein klar sein können, dass eine solche Domain, wenn man sie denn überhaupt bekommt, dann sicher nicht nur 5 Mark im Jahr kostet... ;)

Der Fachbegriff für sowas heißt wohl "Naivität"... :D:D

Zitat

Original geschrieben von songoku

Es wird zumindest die Abfrage des Mobilfunkunternehmens bei der SchuFa dort gespeichert (IMHO aber nur für eine Woche oder so). Wobei das auch vom Netzbetreiber abhängt. T-Mobile z.B. macht, zumindest bei Bestandskunden von T-Com, keine SchuFa-Abfrage.

Was für einen Eintrag? Einen Negativen, oder halt einfach nur einen, der besagt, dass ein Vertrag besteht? Letzteres ist doch kein Problem... :confused:
    [quote]Er ist schon aus dem Vertrag raus. Kann der Netzbetreiber noch löschen?

Das muss er sogar. Jeder, der bei der SchuFa Eintragungen veranlasst, ist verpflichtet, die Beendigung des Vertragsverhältnisses der SchuFa mitzuteilen.

Bei diesen Anforderungen würde ich spontan auf ein gutes altes Nokia 6310(i) verweisen.

Was das mit einem Mac zu tun hat, erschließt sich mir aber nicht - ich hatte bei meinem kurzen Ausflug in die Mac-Welt keineswegs den Eindruck, dass alles besser oder gar schneller funktioniert, allenfalls anders... ;)

Schaut jemand Christiansen? Balsam für die Nichtkatholiker unter uns - Glückwunsch an Hr. Geißler, der bei jeder Wortmeldung den Nagel auf den Kopf trifft - während die "Würdenträger" (v.a. der von der Bischofskonferenz) aber sowas von gequirlter ******* labern, dass es schon weh tut... :flop:

Sorry, dass ich das nochmal sagen muss, aber mit solchen Köpfen in der Führung dürfen sich die Leute wirklich nicht wundern...